BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Osram Night Breaker

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Osram Night Breaker am Di 09 Jun 2009, 08:39

alex-Q

Eroberer
Eroberer
...und noch eine doofe frage nachgeschoben:
ihr alle habt 2 zusätzliche scheinwerfer verbaut. ich will aber nur einen nebelscheinwerfer an der linken seite verbauen.......wer hat das von euch gemacht????????

alex-Q

27 Re: Osram Night Breaker am Di 09 Jun 2009, 11:57

Voodoo

Mitglied
Mitglied
Der Verkabelungsaufwand hält sich meiner Meinung nach in Grenzen.
Bin aber auch vom Fach, daher fällt es mir leichter.
Die meiste Zeit habe ich mit der Demontage verbracht. Ölkühler lösen; Tank runter.
Nach der beigelegten Anleitung habe ich dann das Relais und den Autoswitch angeschlossen.
Es müssen die Spannungsversorgungen von Autoswitch und Relais angeschlossen werden, sowie 2 Signalleitungen für den Autoswtich an bestehende Leitungen angelötet werden.
Die Masse für die Scheinwerfer wird einfach am Rahmen befestigt.
Die Anleitung von Motobozzo mit eigenen Modifikationen kann ich gern einstellen, da ist alles erklärt.

Habe alles in allem ca 1,5 Std gebraucht. Dazu gehörten aber auch noch der Einbau einer zusätzlichen Bordsteckdose plus verlegen aller Leitungen.

Die Scheinwerfer schalte ich über den Blinkerrücksteller ein. 2x drücken Scheinwerfer an. Nochmal 2x drücken wieder aus. Zusätzlich gibt es noch eine Kontroll-LED die man nach belieben verlegen kann.

Man kann auch nach belieben einen Scheinwerfer anbauen. Leider gibt es die Scheinwerfer mit Halter aber nur im Set.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

28 Re: Osram Night Breaker am Di 09 Jun 2009, 12:09

bougimain

Jungspund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bougimain dancing

29 Re: Osram Night Breaker am Di 09 Jun 2009, 15:17

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Die Zusatzscheinwerfer sehen richtig klasse aus klatschen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten