BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geklaut!!!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Geklaut!!! am Fr 29 Mai 2009, 16:07

roxtaman

Jungspund
Ein Freund
von mir hatte vor Jahren einen Japan-Chopper, ich glaube, es war eine Suzi
Intruder. Auf jeden Fall eine Maschine, bei der das Lenkradschloss mit einem
Extraschlüssel bedient werden wollte. Auf dem Bikertreff wollte er einen auf
dicke Hose machen - wie er sagte, waren auch einige Mädels zugegegen – also rauf
auf den Bock, angelassen, Gas auf und losgefahren… ohne vorher das
Lenkradschloss aufgesperrt zu haben. Und natürlich: Gut auf die Fresse gelegt,
vor ein paar hundert Zuschauern. Großes Kino!!!

27 Re: Geklaut!!! am Fr 29 Mai 2009, 22:15

Gast

Gast
zunächst auch einmal mein beileid zum verlust deiner q. es ist immer bitter, wenn langfinger einem was wegzocken. erstrecht, wenn's eine idividuelle sache wie eine rockster ist.

28 Re: Geklaut!!! am Fr 29 Mai 2009, 22:56

slyly

Eroberer
Eroberer
wutend

wtf ...hoffe mal dein Mopped taucht unversehrt wieder auf. Dem Dieb wuensche ich, dass seine Klickerle abfaulen, langsam und schmerzhaft. Kein echter Kerl vergreift sich am Auto oder Mopped eines anderen!

29 Re: Geklaut!!! am Sa 30 Mai 2009, 16:05

rc-men

Jungspund
roxtaman schrieb:Wie kann man ein (DEFINITIV!) mit Lenkradschloss abgesperrtes Moped in weniger als 10 Minuten (meine "persönlichen Ermittlungen" habe ergeben, dass es nicht länger gedauert haben kann) klauen???

Hallo Norbert,
auch ich hoffe das Du wenigsten Finanziell einigermaßen gut weg kommst.

Wenn der Dieb 10 Minuten gebraucht hat dann war der noch Langsam. Es gibt zumindest in Holland eine Truppe die sich auf BMW
ohne Wegfahrsperre spezialisiert hat und definitiv max. 3-4 Minuten braucht. Die schieben auch nicht an sondern Starten ganz normal und fahren weg.

Mir hat man auch einmal eine KTM am helllichten Tag gestohlen!

Einzige Spur war das man einen Transporter mit gelbem Nummernschild gesehen hat.
Naja, selber Schuld die KTM war ja auch Orange.

Unbedingt festverbautes Zubehör mitangeben, wird dann ersetzt.
War zumindest bei mir so. Viel Glück.
Gruss Gerd

30 Re: Geklaut!!! am So 31 Mai 2009, 01:17

deisterbiker

König
König
Ente schrieb:Erstmal mein Beileid Norbert !

Zu deiner Frage;ein Lenkrad schloß ist auch kein wirklicher Diebstahlschutz- für Profis keine Hürde. Es gibt Motorräder, da schert der Verriegelungsstift schon ab wenn man ordentlich am Lenker reißt ( is auch kein großes Geheimnis). Besser ist schon ein Bremsscheibenschloß .

auch von mir, mein Beileid zum Verlust deiner Q, wutend ich hoffe sie taucht wieder auf,

da magste ja schon recht haben Ente, mit einem Bremsscheibenschloß, hab zwar immer eine dabei,
wenn aber die Profis mit einem Abschleppwagen vor deiner Q halten und diese dann auf ihre Ladefläche verfrachten, ist auch so eine Vorrichtung kein großes Hindernis.
Man kann immer nur hoffen, das man nicht am falschen Ort (Platz) seine Q abstehlt.
Hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein Link für Alarmanlagen, ist zwar nicht günstig aber vielleicht günstiger als eine neue (gebauchte Q)

31 Re: Geklaut!!! am So 31 Mai 2009, 15:17

roxtaman

Jungspund
deisterbiker schrieb:

Hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ein Link für Alarmanlagen, ist zwar nicht günstig aber vielleicht günstiger als eine neue (gebauchte Q)

... Der Link funktioniert bei mir leider nicht!

Gruß
Norbert

32 Re: Geklaut!!! am So 31 Mai 2009, 21:22

deisterbiker

König
König
jo da haste recht, sorry dann versuche ich es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] noch mal, oder besser

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

so auch noch, doppelt hält besser.

33 Re: Geklaut!!! am Do 04 Jun 2009, 06:26

Gast

Gast
Ich schreibe das mal völlig wertfrei!
Bei ebay werden zur Zeit diverse Artikel (alles Teile von der Rockster) angeboten.

34 Re: Geklaut!!! am So 28 Jun 2009, 22:54

stiffler

Jungspund
@rostaman

...gibts was neues...von Versicherung...von Polizei...oder viell Bike wieder aufgetaucht, wenn auch in Teilen, bei "ebucht" viell?!?!

Drück dir nachwievor die Daumen

greets Stiffler

35 Re: Geklaut!!! am Fr 03 Jul 2009, 16:50

roxtaman

Jungspund
Nein, es gibt noch keine Neuigkeiten. Bike ist nicht mehr aufgetaucht, von der Polizei habe ich auch nichts gehört. Gestern telefonierte ich mit der Versicherung, wird wohl noch ein bis zwei Wochen dauern, bis Kohle fließt...

HALT! Doch, es gibt was Neues! Ich habe ein neues Motorrad gekauft. Ich stelle euch meinen Neuerwerb bald mit Bild vor. Nur soviel sei verraten, ihr müsst jetzt gaaaanz tapfer sein, denn es ist keine Rockster, es ist keine BMW, nein, ich bin fremdgegangen mit einer britischen Lady. Na, ahnt ihr, was ich mir zugelegt habe???

Gruß
Norbert

36 Re: Geklaut!!! am Fr 03 Jul 2009, 17:30

Gast

Gast
Triumph Tiger dancing

37 Re: Geklaut!!! am Fr 03 Jul 2009, 19:23

infiziert

Jungspund
kann man gegen diesem typen bei ebay eigentlich irgendwas machen? der bietet ja gebrauchte teile ohne ende an und hat auch schon reichlich verkauft und natürlich alles von privat.....

38 Re: Geklaut!!! am Fr 03 Jul 2009, 20:29

roxtaman

Jungspund
rockster schrieb:Triumph Tiger dancing

beinahe, Sven - SPEED TRIPLE Karneval

39 Re: Geklaut!!! am Fr 03 Jul 2009, 21:14

Gast

Gast
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und immer oben bleiben!
(Oder soll ich lieber sagen: Immer schön abschließen? Nein!)

Bleib uns treu, auch mit der Speedy!

40 Versicherung hat gezahlt - endlich! am Do 23 Jul 2009, 19:04

roxtaman

Jungspund
So, heute - exakt 8 Wochen nach dem Diebstahl - bekam ich ein Schreiben meiner Versicherung. Laut Gutachten ist/war meine Rockster (Erstzulassung 02.2004, Laufleistung 29.000km) noch 7350 Euro wert. Das ist ehrlich gestanden mehr als ich erwartet habe - aber, nimmt man ja doch gerne! dancing

Lieben Gruß vom
Exrocksteraner Norbert

41 Re: Geklaut!!! am Do 23 Jul 2009, 19:06

Gast

Gast
Norbert, du sagst einfach was du erwartet hattest und für den Rest gibst ein Bier aus cool

42 Re: Geklaut!!! am Do 23 Jul 2009, 19:10

roxtaman

Jungspund
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier
also, ich hatte mit ca 6.500 gerechnet

43 Re: Geklaut!!! am Do 23 Jul 2009, 19:14

Gast

Gast
Das sind ja 850.- EUR mehr klatschen

Gut, sagen wir du spendierst ein 30 l Fäßchen beim Saisonabschlußtreffen 2009 (smile) clever

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten