BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Boxer einmal anders - SE Harrier

Nach unten 
AutorNachricht
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Boxer einmal anders - SE Harrier Empty
BeitragThema: Boxer einmal anders - SE Harrier   Boxer einmal anders - SE Harrier EmptySo 24 Mai 2009, 21:32

Moin zusammen,
ein interessantes Konstrukt mit dem Motor und der Antriebseinheit der R 12 R klatschen

Gut gelöst auch die Auspuff-Anlage, die gewisse Ähnlichkeit mit der der LoRider hat.

Hier ein paar Links:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Boxer einmal anders - SE Harrier Empty
BeitragThema: Re: Boxer einmal anders - SE Harrier   Boxer einmal anders - SE Harrier EmptyDi 26 Mai 2009, 20:38

Würde eher sagen " Häßlich Rider ". Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Nach oben Nach unten
 
Boxer einmal anders - SE Harrier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lupinen
» Wieviel Pilze am Tag sind okay?
» mein derzeitiger 2er Split bei 3 mal pro Woche
» Kein Muskelzuwachs trotz Theorie
» was würdet ihr anders machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: