BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wochenendtripp nach Plau am See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wochenendtripp nach Plau am See am So 24 Mai 2009, 17:16

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wir ( meine bessere Hälfte und ich ) waren an diesem Wochenende mit dem Motorrad in Plau am See. Wirklich ein schönes Fleckchen Erde dort ( Plau, Malchow, Waren ).
Möchte euch mit einem Bild auch daran teilhaben lassen. Wer noch nicht dort war, versäumt wirklich was.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Wochenendtripp nach Plau am See am So 24 Mai 2009, 19:33

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt, das Wetter hat auch mit gespielt Daumen

3 Re: Wochenendtripp nach Plau am See am So 24 Mai 2009, 19:36

Gast


Gast
Ich kenne die Ecke. Ist wirklich schön dort und Kurven sind auch ein paar vorhanden, nur die Berge fehlen,
dann wäre es perfekt.

4 Re: Wochenendtripp nach Plau am See am Mi 27 Mai 2009, 07:14

amsel

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja, mit Wasser ist Mecklenburg-Vorpommern gut ausgestattet. yaeh

Fünf der zehn größten deutschen Seen befinden sich hier.
Die Müritz ist der größte innerdeutsche Binnensee. Der Plauer See bringt es auf Platz 6.

Egal, wo man sich befindet:

...immer wieder gut für ein Sprung ins kühle Nass... sprung

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten