BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche zuverlässigen Mechaniker im Raum Hannover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Roboryder


Grünschnabel
Hallo, Ich suche zwecks Fehleranalyse an meiner Rockster einen zuverlässigen Mechaniker bzw. Werkstatt im Raum Hannover. Ein Tipp hatte ich schon einmal bekommen, aber den Namen wieder vergessen. Es handelt sich um eine Mechaniker/Werkstatt in Springe. Der Tipp meine ich kam vom Deisterbiker hier aus dem Forum. Wir trafen uns einmal in Nordstemmen beim Wurstbräter. Hab Ihn auch schon direkt angeschrieben. Vielleicht gibt es aber aus Eurem Erfahrungsschatz noch jemanden bei dem Mann in guten Händen ist.

Vielen Dank für die Infos
der Roboryder

deisterbiker

avatar
König
König
der Mechaniker Moped heißt Otto Rabe, in Springe, Hamelner Str.15, Tel. 05041-648769

bin sehr zufrieden, ist noch einer von der alten Schule, war früher mal in Hameln bei bmw

hat sich vor etwa 2 Jahre selbständig gemacht.

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Die Adresse ist TOP. cool

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Guckst du hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 DANKE am So 24 Mai 2009, 17:12

Roboryder


Grünschnabel
Hallo, Danke für die Adresse...bin heute schon einmal in Springe gewesen um zu gucken wo das ist. Werde die Tage einmal dort vorbei fahren.
Gruß
Roboryder

deisterbiker

avatar
König
König
Bitte yaeh

Solltes du die Tage zum Schrauber fahren und nach fünf Uhr dort sein,
und lust und zeit hast, können wir uns auf eine kaffee treffen.


Handy Nr. findest du im Telefonbuch für Mitglieder

Edit rockster: Zugriff auf das Telefonbuch der Mitglieder haben nur diejenigen, die auch ihre Nummer dort eintragen lassen haben. Also wäre per PN in diesem Fall besser.

7 Treffen am So 24 Mai 2009, 21:12

Roboryder


Grünschnabel
Hallo, Deisterbiker
Da ich nächste Woche Spätdienst habe, werde ich am Vormittag unterwegs sein. Vielleicht dann ein anderes mal.
Gruß Roboryder

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten