BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tankdeckel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tankdeckel Empty Tankdeckel am Mi 20 Mai 2009, 21:07

axa

axa
Eroberer
Eroberer
Ich finde, dass der Tankdeckel auf der Rockster genau zur falschen Seite (zum Fahrer hin) aufgeht. Ich betanke die Kiste meist während ich auf ihr sitze und dann ist die Klappe im Weg. Ist es möglich den Tankdecke zu lösen, zu drehen und wieder fest zu schrauben?

2Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Do 21 Mai 2009, 07:14

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Moin axa,

das Problem mit dem Tankdeckel hatte ich auch. scratch

Betonung liegt auf "hatte", weil es gelöst werden konnte. Very Happy


Schau dir mal die Beiträge unter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

an und klicke auf den Link im Beitrag von Sven.


Bei der Gelegenheit solltest du auf jeden Fall auch die Bohrungen in den Stutzen setzen.

3Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Do 21 Mai 2009, 19:40

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
180 grad drehen ist kein problem! Gleich 2 x 10 mm lochen boren im die Tankfüll ror für mehr spritz im Tank. Kuck auf die Power Boxer Seite!

http://www.hairpomades.com

4Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Do 21 Mai 2009, 19:58

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Ja da war doch noch was, ich wollte meinen auch noch drehen ueberleg

danke für den Denkanstoß yaeh

5Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Fr 22 Mai 2009, 17:21

rocky

rocky
Routinier
Routinier
Hossa schrieb:Ja da war doch noch was, ich wollte meinen auch noch drehen ueberleg

danke für den Denkanstoß yaeh

Und vergiß nicht das 8mm Loch zu bohren. In 15 Minuten alles erledigt.
Und der Sprit läuft.....

Gruß
Rocky cool

6Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Fr 22 Mai 2009, 17:38

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
So machen wir das cool

7Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Mo 25 Mai 2009, 22:06

axa

axa
Eroberer
Eroberer
Der Link von Sven führt mich nicht weiter... Kann ich den Tankdeckel einfach abschrauben?

8Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Mo 25 Mai 2009, 23:19

rocky

rocky
Routinier
Routinier
So isses!

Gruß
Rocky cool

9Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Mo 25 Mai 2009, 23:23

kingfreddi

kingfreddi
Moderator
Moderator
Dann probier mal ob der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] funzt!

Du kannst den Deckel einfach abschrauben und umdrehen, allerdings sitzt unter dem Einfüllstutzen ein Gummiring, diesen solltest du vor dem Zusammenbau mit Vaseline oder dergleichen einfetten damit's beim Zusammenbau besser flutscht, bzw. der Ring wieder in seine vorgesehene Position rutscht!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Mo 25 Mai 2009, 23:45

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Es ist nicht notig wie die schonen bilder alles aus zu bauen, los schrauben, slaughen daranlassen, das teil auf Lappen am die Tank liegen,1 - 2 bohrung machen und staub wegblasen, alles mit 180 grad gedreht montieren. 10 - 11 minuten!!!
mütze

http://www.hairpomades.com

11Tankdeckel Empty Re: Tankdeckel am Di 26 Mai 2009, 06:25

axa

axa
Eroberer
Eroberer
Jetzt hab ichs.

Danke Manne


klatschen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten