BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tank-Kratzer durch Magnethalterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tank-Kratzer durch Magnethalterung am Sa 16 Mai 2009, 23:40

dudley

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Leute,

ich habe den Tank meiner BMW durch die Magnete meines Kartenfachs verkratzt. Das ärgert mich wahnsinnig.


hb
Wie kann ich den Lack schützen. Ich hatte schon ein Halstuch zwischen Tank und Magnetkartenfach gelegt - hat nichts geholfen.
Ich weiß, daß es durchsichtige Klebefolien hierfür gibt. Bei Wunderlich sind diese im Programm, aber nur im Set für den ganzen Tank und für ordentlich Geld.
Hat jemand einen Tip für mich?

Danke

Dudley

2 Re: Tank-Kratzer durch Magnethalterung am Sa 16 Mai 2009, 23:56

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich halt nix von den Tankrucksäcken mit Magnet. So vorsehen kann man sich gar nicht als das nicht doch mal nen Kratzer in den Tank kommt. Hab mich für die Version mit Klettverschluß entschieden-sind genauso schnell zu demontieren und man braucht nicht so aufzupassen.

Tankschutzfolie gibts auch hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Tank-Kratzer durch Magnethalterung am So 17 Mai 2009, 07:37

Detlef Plein

avatar
Eroberer
Eroberer
Mit Quick Lock wäre das nicht passiert,

was nicht auf dem Tank liegt kann auch nicht scheuern. clever

https://www.mot-teile-borken.de

4 Re: Tank-Kratzer durch Magnethalterung am So 17 Mai 2009, 07:56

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hi und guten Morgen.Ich hatte bei meiner Rockster immer so eine anti Rutschmatte. die bei Holzböden verwendet werden wenn ein Läufer aufgelegt wird.Gruß Harry clever

5 Re: Tank-Kratzer durch Magnethalterung am So 17 Mai 2009, 19:39

dudley

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Jungs,
vielen Dank, der Tip von Harry wird gleich ausprobiert.
clever

Dudley

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten