BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Polo Mohawk Jacke und Hose

Nach unten 
AutorNachricht
axa
Eroberer
Eroberer
axa


Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose EmptyMi 13 Mai 2009, 21:43

Bin auf der Suche nach neuen Mopped Klamotten und wollte mal Textil ausprobieren. Hat jemand Erfahrungen mit den Sachen von Polo Mohawk Jacke und Hose?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe auch das Rukka Schnäppchen von Louis angetestet,

bin davon aber noch nicht so wirklich überzeugt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bin dankbar für Tipps und Hinweise auf Alternativen (nix buntes Zeug)
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Re: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose EmptyMi 13 Mai 2009, 23:28

Mein Schwiegervater fährt die komplette Mohawkgarnitur seit letztes Jahr weil er mit seinem Büsezeug nicht zufrieden war.

Er ist sehr zufrieden damit. Egal ob mit oder ohne Innenfutter. Ob trocken oder naß, er ist letztes Jahr von einer Tour aus dem Schwarzwald mehr als 3 Stunden durch schweren Regen gefahren und war unter der Kombi staubtrocken als er angekommen ist. Auch vom Tragekomfort ist er sehr angetan.

Bin auch schon am überlegen ob ich zuschlagen soll!
Nach oben Nach unten
Detlef Plein
Eroberer
Eroberer
Detlef Plein


Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Re: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose EmptyDo 14 Mai 2009, 06:00

Kann ich nur bestätigen, von Rukka auf die Polo Sachen umgestiegen und nie bereut. Letztes Jahr dann eine Jacke von IXX gekauft..(ist nicht so dolle ).
Wird wohl bald ne neue von Polo geben. Das Textil / Leder Gemisch halte ich für eine perfekte Lösung.
Nach oben Nach unten
https://www.mot-teile-borken.de
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

Mein ebay : meine Versteigerungen

Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose EmptyDo 14 Mai 2009, 08:40

Hallo AXA,

also ich fahre die Sachen von Polo komplett als MVS-1 Mohawk Jacke und Hose.
Ein Freund ( Supermaxx ) hat mich damals darauf gebracht, meine Erfahrungen
mit den Sachen sind nur positiv. Im Sommer ist das Membran-Ventilations-System
gegen Hitzestau sehr prima. Der Tragekomfort ist echt klasse.
Noch hervorzuheben ist das Preis / Leistungsverhältniss der Sachen.
Würde sie immer wieder kaufen.

yaeh yaeh yaeh

Gruß Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Re: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose EmptyDo 28 Mai 2009, 01:32

Hallo zusammen,

ich kann der anderen nur zustimmen. Das MVS-1 Set ist wirklich Prima. Wir sind letztes Jahr auf einer Tour
4 Stunden nur im Regen gefahren und "drunter" war alles Trocken.
Auch im Sommer bei Hitze kein Problem durch das Ventilations System. Und die Kombination aus Textil / Leder
ist auch zu Empfehlen. Von der Verarbeitung ist das MVS-1 wirklich Klasse (ich habe schon Teurere Kombinationen
gesehen die nicht so Hochwertig verarbeitet waren..)

Mein TIP ! Daumen

Gruß
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin


Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Re: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose EmptyDo 28 Mai 2009, 15:48

Kann nur zustimmen die jacke vom polo ist echt Daumen ich fahre allerdings immer mit lederhose......................................... wegen den Analus krachus bombastikus .............. wow

die übersetzung findet ihr HIER nene
Nach oben Nach unten
axa
Eroberer
Eroberer
axa


Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Re: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose EmptySa 20 Jun 2009, 21:05

So, es ist dann tatsächlich eine Mohawk Jacke von Polo geworden. Allerdings nicht in der aktuellen "langen" Version, sondern die kurze. Habe ich in der Bucht erbeutet und würde sie als neuwertig bezeichnen. Erfahrungen stehen natürlich noch aus. Passform ist schon mal besser als bei der Rukka (Sonderangebot u.a bei Loise für 299), stabileres Material und für weniger als ein drittel erbeutet...
clever
Nach oben Nach unten
axa
Eroberer
Eroberer
axa


Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Re: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose EmptySo 21 Jun 2009, 21:33

Also erster Fahreinduck nach etwa 200 km alle Daumen hoch.
Passform besser als Rukka, nicht zieht und keine überflüssigen Klettverschlüsse (wie eben bei der Rukka, solche Nullnummern sind bei Marken die von ihrer Qualität so überzeugt sind ein Nogo).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polo Mohawk Jacke und Hose Empty
BeitragThema: Re: Polo Mohawk Jacke und Hose   Polo Mohawk Jacke und Hose Empty

Nach oben Nach unten
 
Polo Mohawk Jacke und Hose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegane Hosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: