BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System?

Nach unten 
AutorNachricht
Defender
König
König
Defender


Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System?   Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? EmptySa 29 Sep 2007, 17:01

Hallo!

Ich schlage mich mit dem Gedanken für die nächste Saison einen Nolan Helm mit n-com System zu kaufen.

Dazu meine Frage: Wer hat mit den Helmen und dem System schon Erfahrungen gemacht und lässt uns teilhaben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System?   Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? EmptySo 28 Okt 2007, 11:56

Tja....offensichtlich wohl niemand hier im Forum Shocked

Hast du den Helm schon gekauft Question

Für alle, die Interesse haben:

KLICK HIER


Du kannst ja mal berichten, wie der Stand der Dinge ist Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System?   Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? EmptyDo 03 Apr 2008, 09:39

Da muß ich noch einmal nachfragen, defender.
Hast du dir den Helm zugelegt?
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System?   Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? EmptyDo 03 Apr 2008, 11:50

Hallo Sven!

Nein, hab den Helm noch nicht mal Probe gefahren...

Das liegt aber mehr daran das meine Q noch in Teilen ist bzw. das wichtige Teile noch fehlen...

Werd mir aber mal den Nolan 103, also das neue Klapphelmmodell mit innen liegendem Sonnenvisier ausleihen und Probfahren.
Sobald das passiert ist schreib ich hier was dazu!

Versprochen!


Sven: Machst du Frühjahrsputz??? Sieht alles so neu aus hier im Forum... klatschen
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer



Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System?   Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? EmptyDo 15 Apr 2010, 14:48

ist schon länger her wo hier über nolan gesprochen wurde
deshalb schreibe ich ein paar texte dazu

ich habe mir den helm dez.09 gekauft und seitdem gefahren
habe ihn auch mit dem basis und bluetooth system ausgestattet

der helm ist gut und einfach zu bedienen auch während der fahrt
die integrierte sonnenbrille ist klasse, wenn man sie braucht
schiebt man(n) sie raus
nur die windgeräusche sind gewöhnungsbedürftig
auf der BAB stören sie schon
auf der Landstraße ist es in Ordnung

das Bluetooth system ist gut mit den Handy zu verbinden und die Sprachqali
ist auch gut nur auf der BAB ist es zu laut wenn man über ca. 130 fährt
musik mit dem Bluetooth ist auch gut zu bedienen und verständlich
könnte ruhig was lauter sein wobei es aber auch an meinem handy liegen kann

das basis system habe ich in verbindung mit funkgeräten PMR und intercom mit dem Sozius noch nicht ausprobiert wird aber dieses jahr dazu kommen.

hoffe geholfen zu haben

gruß Marc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System?   Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System? Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Nolan Helmen/n-com System?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Hatfield-System
» Flavour System für Proteinpulver
» Ultras Okinawa-Projekt
» Stronglifts 5x5
» Erfahrungen mit BodyrockTV?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Sprechanlagen-
Gehe zu: