BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schubert C3 Frage (Wangenpolster)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schubert C3 Frage (Wangenpolster) am Di 12 Mai 2009, 15:24

DerSchwabe

avatar
Jungspund
Tach zusammen.
Ich war eben mal bei Polo, und habe mir meinen zukünftigen Helm ausgesucht (bzw aussuchen wollen)!
Nun habe ich mir mal den Schubert C3 näher betrachtet, und das wäre eigentlich genau mein Helm.
Nur sind die Wangen-Polster, etwas zu dünn.
Der Polo-Mensch meinte aber, das man bei dem C3 die Wangen-Polster nicht gegen dickere austauschen kann.
Daher wollte ich mal hier fragen, ob einer von Euch eventuell ne Lösung für mein Problem(chen) hat.
Denn in der eigentlich richtigen Größe passt mir der C3 wegen den für mich zu schmalen, Wangen-Polstern eben nicht zu 100%, eher so um die 80% würde ich jetzt mal behaupten!!!

2 Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster) am Di 12 Mai 2009, 15:31

Tom

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Schwabe,

(bin auch einer) rufe doch einfach mal direkt bei Schuberth an - die haben mir bei einem ähnlichen Problem mit meinem R1 geholfen.

3 Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster) am Di 12 Mai 2009, 15:47

DerSchwabe

avatar
Jungspund
Tom schrieb:Hallo Schwabe,

(bin auch einer) rufe doch einfach mal direkt bei Schuberth an - die haben mir bei einem ähnlichen Problem mit meinem R1 geholfen.

clever das wäre mal en Plan

4 Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster) am Di 12 Mai 2009, 21:03

DerSchwabe

avatar
Jungspund
Habe noch ne andere Frage, auf die mich mein Bruder gebracht hat!

Wie sieht es denn mit dem Beschlagen, der Sonnenblende aus ???

Ist einem von Euch schon mal die Sonnenblende beschlagen ??? (also das halbe getönte Visier eben)

5 Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster) am Di 12 Mai 2009, 21:13

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nach 2500km mit dem C3 nur beste Erfahrungen, und das Sonnen Visier war auch noch nie beschlagen,
aber das war schon bei meinem alten C1 so, mit dem ich ca. 45 000km gefahren bin!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Schubert C3 Frage (Wangenpolster) am Di 12 Mai 2009, 22:10

DerSchwabe

avatar
Jungspund
kingfreddi schrieb:Nach 2500km mit dem C3 nur beste Erfahrungen, und das Sonnen Visier war auch noch nie beschlagen,
aber das war schon bei meinem alten C1 so, mit dem ich ca. 45 000km gefahren bin!

Danke für die für mich doch sehr wichtige Info!
Na dann steht ja auser den Wangen-Polstern meinem Kauf eigentlich nicht mehr viel im Wege!

Dann werde ich das gute Stück, und den Multitech zur Sicherheit mal bei Tante Luise für ne Probefahrt ausleihen und dann mal sehen, ob ich den im Laden oder Online kaufen werde!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten