BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonntags im Harz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sonntags im Harz am So 10 Mai 2009, 18:55

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da fährt, ohne an was Böses zu denken, durch den Ostharz und wen sieht man da am Strassenrand stehen ?
Unser aller Rocky !! Er war in Funktion des Fremdenführers unterwegs. Kurz angehalten und einen kleinen Plausch gehalten. cool1
Ich hoffe ihr seit wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

P.S. Ich hatte etwas Pech, denn auf meiner Strecke war eine Strassenradveranstaltung, deshalb ging es teilweise nur sehr langsam voran.

2 Re: Sonntags im Harz am So 10 Mai 2009, 19:54

Gast


Gast
War Wolfgang mit einer Wandergruppe unterwegs und hat 70-80jährige Damen betreut? cool

3 Re: Sonntags im Harz am Mo 11 Mai 2009, 19:40

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Nein, nein es waren eher boobs !! Quatsch, es waren Kunden,mit denen er jährlich eine Tour macht.

4 Re: Sonntags im Harz am Mo 11 Mai 2009, 21:17

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich würde mal sagen, so ein Forum verbindet laughingatu und Rocky scheint überall zu sein

Petra hatte ihn letztes Jahr bei Jever gesehen joecool

5 Re: Sonntags im Harz am Mo 11 Mai 2009, 21:42

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
.....und demnächst bei "Eckes Edelkirsch"...... cocktail

6 Re: Sonntags im Harz am Di 12 Mai 2009, 20:11

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Das sagt unser "Mon Cherie Experte Ente ". auslachen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten