BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Alte Boxer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Alte Boxer am Sa 09 Mai 2009, 18:16

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe ein Garage gekauft, darein steht ein alte 1972 1300cc, 44PS Boxer von VW. Auch Weiss ---- Bleipt im die Familien....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

2 Re: Neue Alte Boxer am Sa 09 Mai 2009, 18:21

Gast


Gast
Daumen Louis, ein richtiger Volkswagen Daumen

Ich bin einmal Käfer gefahren und das ist gar nicht so leicht, weil das Brems- und Kupplungspedal
nicht hängend ist sondern "steht".

Den Käfer finde ich immer noch klasse, am liebsten mit Brezelfenster und Winkerblinkern!

3 VW Käfe am So 10 Mai 2009, 19:05

RocksterSZ


Forum As
Forum As
rockster schrieb:Daumen Louis, ein richtiger Volkswagen Daumen

Ich bin einmal Käfer gefahren und das ist gar nicht so leicht, weil das Brems- und Kupplungspedal
nicht hängend ist sondern "steht".

Den Käfer finde ich immer noch klasse, am liebsten mit Brezelfenster und Winkerblinkern!

Hallo!
Den hatte ich auch mal (wer nicht)
Das war eine Beule!
Drei oder vier Kolbenfresser, 200 DM für neuen Motor vom Schrott, ein Nachmittag geopfert, eingebaut und er lief wieder bis zu nächsten Kolbenfresser (glaube der dritte Zylinder).
Hat geschluckt ohne Ende, Heizung??
aber jetzt wärs wieder geil!
Viel Spaß mit dem Ding klatschen

4 Re: Neue Alte Boxer am So 10 Mai 2009, 19:29

DerSchwabe

avatar
Jungspund
louis2m schrieb:Ich habe ein Garage gekauft, darein steht ein alte 1972 1300cc, 44PS Boxer von VW.

Bei Euch lohnt sich das Garagen kaufen ja mal wirklich clever

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten