BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 farbcode schwinge

Nach unten 
AutorNachricht
Jack87
Mitglied
Mitglied
Jack87


farbcode schwinge Empty
BeitragThema: farbcode schwinge   farbcode schwinge EmptyDi 05 Mai 2009, 19:39

nabend, ich hab vor ein paar tagen gesehen das ich an der schwinge hinten einen kratzer hab. darauf hin bin ich zu bmw gefahren und die konnten/wollten mir da nicht helfen. die meinten ich müsse mal nach nem lackierer fahren und den fragen. da war ich dann auch,der meinte ich bräuchte den farbcode. meine frage deshalb,sehr überraschend sicherlich,kann mir einer sagen was das für ein schwarz ist?

ist das das saphirschwarz aus nem anderen beitrag hier? fahre ne edition 80...

gruß jack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



farbcode schwinge Empty
BeitragThema: Re: farbcode schwinge   farbcode schwinge EmptyDo 07 Mai 2009, 08:39

Offensichtlich kann dir hier nicht geholfen werden, jedenfalls nicht direkt.

Aber versuche es doch einmal bei BMW-Direkt. Eine Telefonnummer findest du HIER .

Wenn du dann die Lösung hier posten würdest, wäre ich dir dankbar! cool
Nach oben Nach unten
Jack87
Mitglied
Mitglied
Jack87


farbcode schwinge Empty
BeitragThema: Re: farbcode schwinge   farbcode schwinge EmptyDo 07 Mai 2009, 14:17

danke für die nummer,hab dort auch eben mal angerufen. auch die konnten mir keinen farbcode nennen da die teile auch gepulvert wären und hierfür kein code in den betriebsanleitungen stehen würde. soll mal einen fähigen lackierer aussuchen der mir einen passenden tupflack mischen kann....

bin ein wenig enttäuscht das es für so ein bike von bmw aus keine lackstift gibt...

wenn ich beim lackierer war,und der mir einen ähnlichen lack bereitet hat,post ich mal den farbcode..

gruß jack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




farbcode schwinge Empty
BeitragThema: Re: farbcode schwinge   farbcode schwinge Empty

Nach oben Nach unten
 
farbcode schwinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: