BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste-Hilfe-Set hinter dem Kennzeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erste-Hilfe-Set hinter dem Kennzeichen am Fr 28 Sep 2007, 21:08

Gast


Gast
Nicht, dass BMW zu wenig Stauraum an seinen Motorräder zur Verfügung stellen würde, aber je mehr Platz unter der Sitzbank für Werkzeug, Ersatzteile und vielleicht auch eine wenig Notfall-Benzin genutzt werden kann, umso besser ist man im Fall der Fälle gerüstet - manchmal auch zum Vorteil anderer Fahrer.

Da mittlerweile in vielen Ländern das Erste-Hilfe-Set Pflicht ist und es unter der Sitzbank doch eine Menge Platz wegnimmt, hat Motobike-Systems eine clevere Lösung parat: Eine Box mit Erste-Hilfe-Set, die man hinter dem Kennzeichen befestigen kann. Es ist in beiden gängigen Kennzeichengrößen erhältlich, einfach zu montieren, fällt kaum auf, jedoch auch der Hingucker bei jedem TÜV-Besuch. Dass die Kennzeichen-Beleuchtung eventuell ein wenig versetzt werden müsste, interessiert den Prüfer dabei wenig. Das man es hat, zählt.



Weiteres Zubehör auf http://r1150st.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten