BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tour von Landshut - Chiemsee - Kufstein - Landshut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Hier vorab ein Plan meiner gestrigen Tour.

Klick mich

Bin gestern eine wunderschöne 341km Runde durch Bayern mit einem Abstecher nach Österreich. Die Tour führte von Landshut kommend über eine sehr kurvige Strecke über Buchbach Richtung Seebruck am Chiemsee

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

von Seebruck aus ging es über Reit im Winkel nach Walchsee in Österreich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

von Walchsee ging die Runde weiter Richtung Kufstein um von dort aus wieder auf deutschen Boden nach Bayrischzell zurückzukehren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nachdem Bayrischzell zurückgelassen wurde und Schliersee als nächstes auf der Route lag wurde ich beim beschleunigen in einer Ortschaft doch tatsächlich kurz vor dem Ortsausgangsschild foto ein Foto von mir geschossen. "Schau mer mal ob was kommt!" Ich hoff ja nicht, bin nämlich mit meinen 30 Lenzen noch Jungfräulich was sowas betrifft! Egal ob Auto oder Moped wohlgemerkt. Nachdem ich nun etwas angefressen meine Fahrt fortsetzte beschloss ich die letzten 120 km ohne Zwischenstop durchzufahren. Die restlichen Stationen meiner Runde waren Grafing bei München - Dorfen um dann über die B15 wieder nach Landshut zurückzukehren!

Routendaten für Garmin Navis können wenn gewünscht zugesendet werden!Klick mich

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Super Strecke, toll zu fahren -> da wildert doch einer glatt in "meinem" Revier (Chiemsee).
Sehr schön am See sitzen und Super Cappuchino schlürfen kann man in Prien neben den Bootsanlegestegen im "Schiller" mit traumhaftem Blick auf den See und die Kampenwand. Dort kehre ich meist auf dem Rückweg ein, wenn ich vom Tanken in Österreich (Kössen) komme. Auch gute Pizzen gibt es da...
Vielleicht sieht man sich ja mal oder trifft sich auf einen gemeinsamen Ausritt in der Mitte zwischen Erding und Landshut?
Viele Grüße
Jürgen

Sollte meine Dicke mal in unserem gemeinsamen Revier rumstehen erkennst Du sie daran:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der letzte Beitrag ist mit Foto

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Moment mal!!!!
Da spiel ich auch noch mit!!!! headball

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Dann wären wir ja (fast) schon zu dritt.

Das wird ja immer besser!

Viele Grüße
Jürgen

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Könnten ja mal im Winter einen kleinen Stammtisch in der Nähe machen. Vielleicht gesellen sich ja noch einige aus der Gegend dazu! clever

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Coole Runde und geiles Wetter war auch noch ..
Das habt Ihr Euch verdient beifall

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten