BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spritz verbrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spritz verbrauch am Mo 04 Mai 2009, 00:12

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Meinen Rockster was ein echte schwere Spritz verbraucher, aber im 2008 war die kosten für 1 liter echt hoch. Alles neu abgestelt im das bereicht und mehr PS und weniger verbrauch!
Bei die WBLT Tour habe ich alles von Enkhuizen - Hoxter - Enkhuizen mit Nota's und KM beigehalten und...

Uber 1010 Km ist das 6,8 auf 100 Km und bei uns 1 : 14,7 Km cool

und 0,2 liter Oel.

http://www.hairpomades.com

2 Re: Spritz verbrauch am Mo 04 Mai 2009, 06:50

Gast


Gast
Der Verbrauch meiner Rockster steht in meiner Signatur oder auch HIER
Die Darstellung ist ein Link und wenn du draufklickst, dann kann man den Verbrauch
im Detail anschauen.
Meine Rockster liegt bei gleicher Fahrweise (wir sind ja zusammen gefahren) und mit
zwei Personen deutlich unter der von Louis. Warum? -keine Ahnung-

3 Re: Spritz verbrauch am Mo 04 Mai 2009, 10:03

Gast


Gast
der verbrauch meiner q liegt bei zügiger fahrweise deutlich unter 6l/100km (5,6-5,8 im schnitt). da kann ich nicht meckern.

4 Re: Spritz verbrauch am Mo 04 Mai 2009, 17:22

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich hatte die Fahrt zum Hoxter leichte Ost wind gegen und die 400Km lange heimfahrt mit ein starkere N-West wind gegen....
Und auch kosten naturlich alle 15 (Spaß) PS Extra auch etwas mehr spritz. Leider nicht schlecht doch?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

5 Re: Spritz verbrauch am Mi 06 Mai 2009, 20:01

Gast


Gast
das ist der ice-zuschlag... :-)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten