BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderlich Scratch-Protect

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wunderlich Scratch-Protect am Fr 28 Sep 2007, 21:05

Gast


Gast
Zum Schutz des Motors gibt es einige Lösungen, von großen Sturzbügeln über die Plastikschützer von BMW bis hin zu dieser Minimalvariante: Speziell für den BoxerCup wurde der Kohlefaser-Kevlar-Schutz entwickelt, um neben Umfallern auch bei Ausrutschern einen größtmöglichen Schutz zu bieten.

Was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist dass die beiden doch recht teuren Accessoires angeklebt werden, was für die Fahrt und den Umfaller sicher reicht, aber beim Ausrutscher? Sagen wir, der Hersteller Wunderlich und auch ich legen dabei sehr viel Vertrauen in die Kraft des Klebebands... Aber auf einen "Erfahrungsbericht" wird hier bewusst verzichtet.



Weiteres Zubehör auf http://r1150st.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten