BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zach Doppelschalldämpfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zach Doppelschalldämpfer am Mo 27 Apr 2009, 19:32

axa

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin.
Wer fährt den Zach Doppelschalldämpfer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

an seiner Rockster spazieren und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen? Gibt es irgendwo einen Soundfile zum "Probehören"? Und ist es richtig dass ich den Auspuff "Probefahren" kann?

2 Re: Zach Doppelschalldämpfer am Di 28 Apr 2009, 05:30

Gast


Gast
Hallo axa,

soweit ich mich erinnere fährt hier aus dem Forum niemand den Doppelrohrauspuff
von Zach an der Rockster.
Kiefer-Hans hatte den mal an der Roadster montiert und war begeistert.
Vielleicht äußert sich Hans ja dazu.
Ich habe den Doppelrohr noch nicht gehört.

HIER kannst du einen Vergleichstest von ESD an der R12GS lesen

HIER kannst du den Doppelrohr von Zach auch als MP3 hören.

3 Re: Zach Doppelschalldämpfer am Mo 22 Jun 2009, 21:54

Shortcut


Grünschnabel
Hi,

sieht ja schick aus das Teil...smile...würd mir auch gefallen. Aber ist leider bei Frauzi im Moment nicht genehmigungsfähig.

Gruß
Carsten

4 Re: Zach Doppelschalldämpfer am Di 23 Jun 2009, 13:24

axa

avatar
Eroberer
Eroberer
Habe mal kurz in der Bucht auf einen Doppel geboten, war dann aber irgendwann raus und bekomme nun hoffentlich bald einen Remus Revolution (auch in der Bucht ergattert). Der Doppel soll ja Leistung killen (bleibt hinter dem Original zurück) und ist schwer. Sehe daher keinen Grund mehr auf diesen zu wechseln. Außer "Optik"...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten