BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Polnische Ostseeküste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Polnische Ostseeküste am Mo 27 Apr 2009, 11:09

osti

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo Leute
heute habe ich mal einen Grund was zu schreibe.
Ich war vom 24.04.-26.4.09 mit einer geführten Reisegruppe an der Polnischen Ostseeküste.
Das ganze habe ich mit einem Reiseveranstalter aus Hannover gemacht und muß sagen es hat mir gut gefallen.
Bei ausgezeichnetem Motorradwetter ging es am Freitagmorgen in Hannover los (es war noch ein wenig kühl, 4°C) ab über die BAB Richtung Stettin (Autobahnfahren ist nicht wirklich aufregen)
Nach dem Geldwechsel und tanken gabs erstmal ein Schaschlik.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angekommen im Hotel in Niechorze habe ich den sehr schönen Strand in Augenschein genommen (das Wasser war leider noch sehr kalt, einstellig?)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Am Sonnabend stand die Tour durch die Gegend an.
Der Zustand der Straßen war von Nagelneu bis kurz vor Rahmenbruch.
Da die Natur ca. 2 Wochen gegenüber bei mir zu Hause im Rückstand war, sah es in der Landschaft ein wenig trist aus, es fehlt eben noch das satte Frühlingsgrün.
Alles im allen war es ein sehr schönes Wochenende in einem guten Hotel mit netten Leuten(klar, waren ja alles Motottadfahrer!)
Nun noch ein Paar Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leuchtturm in Kolberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Promenade in Kolberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kultur
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sonnenuntergang am Sonnabend

Gruß von Frank

2 Re: Polnische Ostseeküste am Mo 27 Apr 2009, 19:58

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Danke,
mal wieder ein schöner Reisebericht.

3 Re: Polnische Ostseeküste am Di 28 Apr 2009, 10:09

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Hallo osti,
hat der Veranstalter eine Homepage, würde mich mal interessieren,was der sonst noch so im Programm hat.
Danke im voraus
Pitsche

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten