BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vanucci Hecktasche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vanucci Hecktasche am Fr 28 Sep 2007, 20:57

Gast


Gast
Für den "kleinen Hunger zwischendurch", die Regenklamotten oder auch, wenn man bei einem kleinen Ausritt den Tankrucksack nicht vor der Nase haben möchte, eignet sich die Hecktasche von Vanucci (erhältlich bei Louis) wunderbar. Schnell ist die Tasche unter dem Soziussitz oder wie bei mir an der Rockster Heckplatte befestigt. Die integrierte Regenhaube hält dabei das Hab und Gut trocken - selbst bei stürmischen Regenfällen (mein Laptop war trocken, ich hingegen war klatschnass)! Gibt es für vergleichsweise günstiges Geld, ist also nur zu empfehlen.



Weiteres Zubehör auf http://r1150st.de

2 Vanucci Hecktasche Race am Mo 25 Aug 2008, 22:51

Maverik

avatar
Grünschnabel
Hey, habe mich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet. Möchte dir aber für deinen Tip danken. Ist wirkich zu empfehlen und sieht auf der Rockster wie für sie gemacht aus.

clever

Gruß Maverik

3 Re: Vanucci Hecktasche am Mo 25 Aug 2008, 22:54

Gast


Gast
Jau, danke! Der Tipp war aber ursprünglich glaube ich aus dem BMW-Bike-Forum...

Fahre auch sehr gern mit, ist mir inzwischen lieber als der Tankrucksack, allein weil die Regenhaube eingearbeitet ist und es mir nicht im Blickfeld rumhängt...

Martin

4 Re: Vanucci Hecktasche am Mi 19 Nov 2008, 12:34

machergi

avatar
Forum As
Forum As
hey martin

das war der tipp des jahres. aussen klein und innen gross.
passt wie angegossen zu meiner Q. ist die alternative zu tankrucksack
oder seitenkoffer für den kleinen ausflug.

@louis2m: in der bucht ersteiger für 30€ ohne versandkosten und neu! clever

5 Re: Vanucci Hecktasche am Mi 19 Nov 2008, 19:37

Gast


Gast
jepp, wir haben auch mittlerweile zwei davon - passt an die große Q und das kleine Kälbchen gleichermaßen. Viel Spaß!

6 Re: Vanucci Hecktasche am Sa 07 Feb 2009, 18:21

walkster


Jungspund
Passt wirklich super zum Bike. Habe ich auch dran. Würde aber noch besser passen, wenn sie richtig herum montiert wäre. ;-)

Gruß

7 Re: Vanucci Hecktasche am Sa 07 Feb 2009, 18:53

Gast


Gast
Dann hat man doch aber immer den Griff im Hintern ... Deshalb umdrehen! clever

8 Re: Vanucci Hecktasche am So 08 Feb 2009, 11:44

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe die Hecktasche von Hepco & Becker und mit der Platte verschraubt,
dadurch kann man sie ruck zuck gegen den Sitz tauschen und man sieht auch keine Schnallen
und Spannbänder mehr. clever

9 Re: Vanucci Hecktasche am So 08 Feb 2009, 11:57

Gast


Gast
War bei mir auch noch ein Projekt für die kommende Saison, die Tasche mit der Platte zu verschrauben - aber mit Schnellspannern, damit ich sie im Fall der Fälle auch mal als Rucksack benutzen kann (geht mit nem anderen Tragegurt sehr gut)

10 Re: Vanucci Hecktasche am So 08 Feb 2009, 12:11

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da eignen sich Flügelmuttern hervorragend für.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten