BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Tankrucksack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BMW Tankrucksack am Fr 28 Sep 2007, 20:54

Gast

Gast
Bei Tankrucksäcken gibt es viele Alternativen, meine Wahl fiel bewusst auf den original Tankrucksack von BMW (Best.-Nr. 71607664864), da schon sein Vorgänger auf der F650GS bei mir gute Dienste getan hatte. Die Befestigung ist sehr einfach: Oben am Tank zwei Haken, unten am Tank zwei Klickverschlüsse - fertig. Die beiden Haken ermöglichen, dass der Tankrucksack beim tanken nur unten gelöst und anschließend zur Seite geschoben werden kann, ein komplettes Abbauen oder sonstige Kunststücke irgendeiner Form (wie man es manchmal bei der 10-Euro-Tankrucksack-Fraktion erlebt) sind nicht nötig.

Die mitgelieferte Regenhaube hält, was sie verspricht, da außen angebrachte Staufach mit Reißverschluss eignet sich bestens für Haustürschlüssel und Portemonaie. Im davor angebrachten offenen Netz-Außenfach haben iPod, Handy oder auch nur eine kleine Wegzehrung einen Platz, bei dem auch eine große Bodenwelle nichts ausrichtet. Aber der Preis ... ach ich vergaß, da ist ein kleines Blau-Weißes Emblem dran - also der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.

Weiteres Zubehör auf http://r1150st.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten