BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lackpflege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lackpflege am Mi 22 Apr 2009, 21:05

Gast


Gast
Servus
Des Thema paßt zwar nur bedingt hierher, aber besser als nix.
Die meisten werden auf ihrer Rockster auch den mattschwarzen Lack besitzen.
Nun habe ich das Problem, daß sich mir bei ungünstiger Sonneneinstrahlung immer wieder "Fahrer" am Tank zeigen. Den Lack darf man aber nicht polieren, werd sonst speckig. Also wie pflegts ihr den denn richtig? ueberleg
Bei meinem alten Motorrad konnte man wunderbar kleine Kratzer und Unreinheiten rauspolieren...aber hier gestaltet sich das ganze etwas schwierig.
Als ich mal beim Freundlichen nachfragte, meinte dieser ich solle nur mit Handwäsche und BMW-Motorrad-Waschmittel rangehn.
Bin gespannt auf eure Erfahrung
Vg Uli

2 Re: Lackpflege am Do 23 Apr 2009, 16:27

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Komplett einsprühen mit S 100 Totalreiniger, einwirken lassen (Felgen etwas länger), waschen und abspühlen. Fertig.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Lackpflege
» Wagenpflege / Lackpflege

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten