BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Licht und Blinker gehen nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Licht und Blinker gehen nicht am Mo 20 Apr 2009, 12:04

Kachler

avatar
Grünschnabel
Hallo Gemeinde,
vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich.
habe feststellen müssen das mein Abblendlicht nicht funktioniert, habe die Lampe ausgetauscht. clever
Licht geht immer noch nicht zudem habe ich feststellen müssen das auch das Fernlicht und die Blinker nicht gehen. badcomputer
Habe nun die Kabel 4Stunden durchgemessen (Kabelbruch) die Sicherungen getauscht und durchgemessen.
Ich komme nicht drauf , was das sein kann. Ich vermute Elektronik.

_________________
Peter

2 Re: Licht und Blinker gehen nicht am Mo 20 Apr 2009, 12:21

Gast


Gast
Ich habe noch eine Frage:
Funktionieren Rücklicht, Bremslicht und Instrumentenbeleuchtung?
Beim Durchmessen kam also überall Strom an?

3 Danke am Mo 20 Apr 2009, 19:26

Kachler

avatar
Grünschnabel
Danke.
war beim Dealer der hat den Fehler sofort erkannt, das Relai entlastung defekt. clever
Nun geht es wieder.
Alles hat Funtioniert bis auf Binker,Warnbinker und Abblend- und Fernlicht.
Der Händler sagte auch das geht nie Kaputt, normaler Weise.
Na Ja.

4 Re: Licht und Blinker gehen nicht am Mo 20 Apr 2009, 20:27

Defender

avatar
König
König
Kachler: Was hast du für einen ESD verbaut?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten