BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Welche LED Blinker

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

Welche LED Blinker Empty
BeitragThema: Welche LED Blinker   Welche LED Blinker EmptyFr 17 Apr 2009, 22:16

Für die Finishing Touch denke ich noch LED Blinker auf mein Rockster zu montieren. Die Kellermann sind bekannt und ich habe gelesen das die qualitåt auch sehr gut ist.
Aber die Rizoma mini LED, FR023B sind deutlich billiger, sehr klein und kommen zusammen mit die notige wiederstand für 39 Euro / stück.
Welche hast du montiert?
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

Welche LED Blinker Empty
BeitragThema: Re: Welche LED Blinker   Welche LED Blinker EmptyFr 17 Apr 2009, 23:00

Hallo Louis,

Rizoma is schon was feines. Hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier , der Preis ist allerdings unter aller Kanone-bei Polo kamen sie seinerzeit 25 € /Stück (Widerstand extra).
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin

Welche LED Blinker Empty
BeitragThema: Re: Welche LED Blinker   Welche LED Blinker EmptySa 18 Apr 2009, 12:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hi Louis,für vorne sehen meine kellermänner recht mickerich aus,hole dir bloß keine die zu " klein " sind..............

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Welche LED Blinker Empty
BeitragThema: Re: Welche LED Blinker   Welche LED Blinker Empty

Nach oben Nach unten

Welche LED Blinker
Seite 1 von 1