BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Top S P E E D.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Top S P E E D. am Mi 22 Apr 2009, 17:11

infiziert


Jungspund
der verbrauch liegt so zwischen 6,8 und 8,5 litern.
kommt auf die strassenverhältnisse an und wie flott mein schwiegerpapa und seine freundin unterwegs sind.

27 Re: Top S P E E D. am Mi 22 Apr 2009, 17:38

Gast


Gast
Das Gute bei einem Boxermotor ist ja, dass man den gar nicht hoch drehen muß, um mit anderen mitzuhalten.
Ich fahre meine immer (Ausnahmen sind zugelassen) zwischen 3 und 5000 Umdrehungen auf der Landstraße. Das ist angenehm und trotzdem flott.
Alles was über 5000 Umdrehungen liegt ist eigentlich unnötig und kostet jede Menge Sprit.
Ich war (ausnahmsweise) mal auf der Bahn bei 160 km/h Durchscnittsgeschwindigkeit unterwegs. Da mußte ich auch schon nach 190 km an die Tanke und mein Verbrauch lag bei 8 - 8,5 l.

Ergo: Spritsparen und Spaß haben geht auch zwischen 3-5000 Umdrehungen. clever



Zuletzt von rockster am Mi 22 Apr 2009, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

28 Re: Top S P E E D. am Mi 22 Apr 2009, 17:49

infiziert

avatar
Jungspund
-5000/ min,....daran mag es wohl liegen. aber ich finde den sound ab 5000+ so geil.
dann muss ich mir also schnell aus rein wirtschaftlicher sicht einen unanständig böse klingenden
auspuff zulegen. somit hab ich für mich selbst ne ausrede.

29 Re: Top S P E E D. am Mi 22 Apr 2009, 18:10

Supermaxx

avatar
Eroberer
Eroberer
230 cool Tacho kaputt Bier

http://www.reifendienst-wittrock.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten