BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Garmin 276 C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Garmin 276 C am Do 27 Sep 2007, 17:36

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

ich verwende seit 2 Jahren das Garmin 276 C am Bike. Befestigt habe ich das Navi mit RamMount-Teilen und der abgeänderten Marinehalterung, die zum Lieferumfang von Garmin gehört.

Nachdem ich einige Wochen gebraucht habe, um die Funktionen und Möglichkeiten des Gerätes kennen zu lernen, möchte ich es jetzt nicht mehr missen. Die am Gerät oder am PC geplante Route ist klar auf dem großen Display zu sehen. Das Fahren in unbekannten Gebieten ist wesentlich entspannter und sicherer geworden, weil man nicht ständig auf die Karte zu schauen hat Very Happy Very Happy Very Happy

GPSMAP 276 C mit 512 MB / FW 5.10; Mapsource V6.12.4 mit CN Europe V9NT, CS Eur V7+8
StreetPilot c510 deluxe mit 2 GB, FW 5.70, CN Europe V9NT



Zuletzt von Avanti am Fr 04 Apr 2008, 20:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Garmin 276 C am Do 27 Sep 2007, 17:43

Gast


Gast
Genau so sehe ich das auch, der Blick auf das Navi ist deutlich ungefährlicher, als ein Blick auf die im
Tankrucksack mitgeführten Karte Exclamation

Also sorgt das Navi auch zusätzlich noch für die Verkehrssicherheit cheers

Verwendest du die Sprachausgabe, Avanti Question

3 276 C - Sprachausgabe am Do 27 Sep 2007, 17:49

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
rockster schrieb:Genau so sehe ich das auch, der Blick auf das Navi ist deutlich ungefährlicher, als ein Blick auf die im
Tankrucksack mitgeführten Karte Exclamation

Also sorgt das Navi auch zusätzlich noch für die Verkehrssicherheit cheers

Verwendest du die Sprachausgabe, Avanti Question


Hallo Sven,

ich habe die Sprachausgabe anfangs getestet. Sie ist klar und deutlich (auch bei Tragen von Gehörschutz) zu verstehen. Ich habe sie danach jedoch nie wieder verwendet, weil mich das Gerede abgelenkt hat.

4 Re: Garmin 276 C am Do 27 Sep 2007, 17:54

Gast


Gast
Beim TTR 1 ist die Sprachausgabe qualitativ so schlecht, dass ich sie nicht verwenden wollte :x
Aber mit dem Blick allein reicht es völlig aus Exclamation

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten