BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TÜV

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: TÜV am Mi 03 Jun 2009, 21:56

Stephan


Moderator
Moderator
Hallo
Heute war ich auch zum TÜV Daumen .Die Untersuchung hat genau 4 Minuten gedauert.Auf die Rechnung mußte ich 15 Minuten warten.
Der Prüfer war vom Klang meiner Rockster begeistert und meinte bei so einer Maschine brauchen wir nicht lang schauen da ist eh alles in Ordnung.
Und das beste war der Preis 58,00 Euro für Tüv und AU dancing .

27 Re: TÜV am Mi 03 Jun 2009, 22:27

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Sven, keine Ahnung ueberleg

@ Stephan das gleiche habe ich auch bezahlt yaeh

28 Re: TÜV am Do 04 Jun 2009, 22:41

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
War neulich mit unserer R zur HU...

Daten erfassen, 57,60 Euro wechseln den Besitzer. Kurze Wartezeit dann rein in die Box. Erstmal Beleuchtungsanlage durchschalten, dann Reifen... gibts denn eine Freigabe zu dem Metzeler Z6 ?? Auweia, kruschtel kruschtel unter der Sitzbank finde ich noch eine verwitterte Kopie der Freigabe womit das erste Hinderniss beseitigt ist.
Dann steigt der gute Mann auf und dreht eine kleine Runde auf dem Hof. Ab in den Abgasmessraum. Schnorchel rein, Drehzahl auf ca. 3000rpm das CO steigt jenseits der 5% wow Mecker Mecker viel zu viel... brabbelt was von 1% max und von wegen Moped warmlaufen lassen...geht raus und kommt nach ein paar Minuten mit seinem Kollegen wieder. Der sagt "...bei denen musst du bei 1200rpm messen". clever Wieder Schnorchel rein, Drehzahl leicht angehoben... nun plumst das CO auf 0,02 und ein paar zerquetschte.

Rosa Kleber aufs Kennzeichen fertich!

Ach ja, das ganze mit Kat und Zach. Prost Bier

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten