BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Zweitschlüssel

Nach unten 
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Zweitschlüssel Empty
BeitragThema: Zweitschlüssel   Zweitschlüssel EmptyDo 09 Apr 2009, 12:42

Moin,

hab heute früh in der Eile den Zweitschlüssel gegriffen und mußte dann feststellen-paßt nicht (paßt schon, dreht aber nicht). Hab ihn dann mit dem Originalen verglichen, sieht doch ein wenig anders aus. Meine Frage : kann man den Schlüssel nachmachen lassen (z.B. Baumarkt) oder ist er codiert (Wegfahrsperre)? Hab keine Lust mich mit BMW deswegen rumzuärgern , ist ja auch schon ein paar Tage her als ich das Mopped gekauft habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zweitschlüssel Empty
BeitragThema: Re: Zweitschlüssel   Zweitschlüssel EmptyDo 09 Apr 2009, 15:40

Der ist nicht codiert.
Ich nutze den Drittschlüssel (der fürs Portemonaie) und meine Rockster springt an. cool
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Zweitschlüssel Empty
BeitragThema: Re: Zweitschlüssel   Zweitschlüssel EmptySa 25 Apr 2009, 15:39

Habe auch einen nachmachen lassen, geht ohne Probleme!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zweitschlüssel Empty
BeitragThema: Re: Zweitschlüssel   Zweitschlüssel Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweitschlüssel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biologische Wertigkeit von Gemüse
» Federspannung verstellen XP 850

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: