BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Kosten Werkstatt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter

Kosten Werkstatt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kosten Werkstatt   Kosten Werkstatt - Seite 3 EmptyDo 06 Mai 2010, 23:03

Uwe kann im NL trainieren, max. geschwindigkeit 120 KM/u., Kurven wenig und auf Deichen sehr übersichtlich, alles ruhig und nett, abstanden immer kurz und bei jeden ecke ein Tankst.... mit teuere spritz! raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe

BeitragThema: Re: Kosten Werkstatt   Kosten Werkstatt - Seite 3 EmptyDo 06 Mai 2010, 23:13

danke louis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

ist eine schöne idee, das mit dem hohen spritpreis ist dann ja auch egal, denn andernfalls würde sich das sonst für 'hinten hoch' anhäufen...
Wink

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe

BeitragThema: Re: Kosten Werkstatt   Kosten Werkstatt - Seite 3 EmptyDo 06 Mai 2010, 23:33

ach so, @manne !
vernünftigerweise wird dann wohl hoffentlich das fahren mit 'hinten hoch' eingestellt, sonst muss ich mir noch einen wblt-sponsor suchen...
(ralf - hilfe! haben wir nicht eine werbend-freigeberische brauerei oder ein kloster mit brauerei-besuch auf konvertitenjagd in der nähe? Wink ...hätt ich auch mehr€s für sprit zum trainieren über.

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan

BeitragThema: Re: Kosten Werkstatt   Kosten Werkstatt - Seite 3 EmptyMo 12 Jul 2010, 09:03

So ich habe die Werkstatt meines Vertrauens gefunden OTTO RABE in Springe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Preis - Leistung ist einfach Spitze.
Auch wenn ich 180 km Anfahrtsweg habe lohnt sich das für mich.

Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender

BeitragThema: Re: Kosten Werkstatt   Kosten Werkstatt - Seite 3 EmptyMo 12 Jul 2010, 16:11

...Otto wird ein echter "Geheim"-Tipp unter den lokalen Rocksterern!
(wobei "Lokal" jetzt bis 180 Umkreis gilt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Er ist einfach genial, ihr solltet ihn kennenlernen wenn ihr mal in der Gegend seid und Zeit habt!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Kosten Werkstatt   Kosten Werkstatt - Seite 3 EmptyMo 12 Jul 2010, 17:30

Defender schrieb:
...Otto wird ein echter "Geheim"-Tipp unter den lokalen Rocksterern!
(wobei "Lokal" jetzt bis 180 Umkreis gilt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Er ist einfach genial, ihr solltet ihn kennenlernen wenn ihr mal in der Gegend seid und Zeit habt!

Das kann ich nur bestätigen!!!
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001

BeitragThema: Aktuelle Hausnummer 20.000er   Kosten Werkstatt - Seite 3 EmptyDi 06 März 2012, 10:01

Hallöle,

Da die Beiträge alle schon ein bisschen älter sind, würden mich die Preise für 20.000er interessieren.
Hat einer von Euch Erfahrungen aus jüngster Vergangenheit?
Hat jemand im Raum Düsseldorf +/- 100 KM Erfahrungen die Adresse von einem freischaffenem BMW-Schrauber?

VG
Paetzi
Nach oben Nach unten
extracten
Forum As
Forum As
extracten

BeitragThema: Re: Kosten Werkstatt   Kosten Werkstatt - Seite 3 EmptyDi 06 März 2012, 14:17

Als ich meine Dicke kaufte (BMW Motorradhaus) sagte man mir, der KD 20T würde bei BMW 500.- kosten und wurde dann dort (umsonst) gemacht.

Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kosten Werkstatt   Kosten Werkstatt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Kosten Werkstatt
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3