BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kosten Werkstatt

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Kosten Werkstatt am Do 06 Mai 2010, 23:03

louis2m


Chief Netherlands Chapter
Uwe kann im NL trainieren, max. geschwindigkeit 120 KM/u., Kurven wenig und auf Deichen sehr übersichtlich, alles ruhig und nett, abstanden immer kurz und bei jeden ecke ein Tankst.... mit teuere spritz! raufen

http://www.hairpomades.com

52 Re: Kosten Werkstatt am Do 06 Mai 2010, 23:13

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
danke louis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

ist eine schöne idee, das mit dem hohen spritpreis ist dann ja auch egal, denn andernfalls würde sich das sonst für 'hinten hoch' anhäufen...
Wink

gruss - uwe

53 Re: Kosten Werkstatt am Do 06 Mai 2010, 23:33

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
ach so, @manne !
vernünftigerweise wird dann wohl hoffentlich das fahren mit 'hinten hoch' eingestellt, sonst muss ich mir noch einen wblt-sponsor suchen...
(ralf - hilfe! haben wir nicht eine werbend-freigeberische brauerei oder ein kloster mit brauerei-besuch auf konvertitenjagd in der nähe? Wink ...hätt ich auch mehr€s für sprit zum trainieren über.

gruss - uwe

54 Re: Kosten Werkstatt am Mo 12 Jul 2010, 09:03

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
So ich habe die Werkstatt meines Vertrauens gefunden OTTO RABE in Springe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Preis - Leistung ist einfach Spitze.
Auch wenn ich 180 km Anfahrtsweg habe lohnt sich das für mich.



Gruß Stephan

55 Re: Kosten Werkstatt am Mo 12 Jul 2010, 16:11

Defender

avatar
König
König
...Otto wird ein echter "Geheim"-Tipp unter den lokalen Rocksterern!
(wobei "Lokal" jetzt bis 180 Umkreis gilt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Er ist einfach genial, ihr solltet ihn kennenlernen wenn ihr mal in der Gegend seid und Zeit habt!

56 Re: Kosten Werkstatt am Mo 12 Jul 2010, 17:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Defender schrieb:...Otto wird ein echter "Geheim"-Tipp unter den lokalen Rocksterern!
(wobei "Lokal" jetzt bis 180 Umkreis gilt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Er ist einfach genial, ihr solltet ihn kennenlernen wenn ihr mal in der Gegend seid und Zeit habt!

Das kann ich nur bestätigen!!!

57 Aktuelle Hausnummer 20.000er am Di 06 März 2012, 10:01

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallöle,

Da die Beiträge alle schon ein bisschen älter sind, würden mich die Preise für 20.000er interessieren.
Hat einer von Euch Erfahrungen aus jüngster Vergangenheit?
Hat jemand im Raum Düsseldorf +/- 100 KM Erfahrungen die Adresse von einem freischaffenem BMW-Schrauber?

VG
Paetzi

58 Re: Kosten Werkstatt am Di 06 März 2012, 14:17

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Als ich meine Dicke kaufte (BMW Motorradhaus) sagte man mir, der KD 20T würde bei BMW 500.- kosten und wurde dann dort (umsonst) gemacht.

Viele Grüße
Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten