1
Kosten Werkstatt am Di 31 März 2009 - 19:21
Stephan
Co-Admin

Also ich habe Heute beschlossen das mich keine Vertragswerkstatt von BMW mehr sieht.
Ich habe meine Rockster heute von der 20000 km Durchsicht geholt und bin beim bezahlen fast umgefallen
.
Hier die Preise: BMW Inspektion mit Jahresinspektion 335.02 Euro,Kupplungsflüßigkeit weckseln 46,65 Euro und der Hammer Leihmotorrad 12,61 Euro.Da die Preise alle ohne Mehrwertsteuer sind nun der Endpreis 469,19 Euro.Ich bin schon froh das ich die Bremsflüssigkeit nicht mit wecksen lassen habe, dann hätte mein Chef meinen nächsten Lohn an BMW überweissen können.
Da kann ich das nächste mal das Geld in Spezialwerkzeug investieren und mache alle selber
.
Ich habe meine Rockster heute von der 20000 km Durchsicht geholt und bin beim bezahlen fast umgefallen
.Hier die Preise: BMW Inspektion mit Jahresinspektion 335.02 Euro,Kupplungsflüßigkeit weckseln 46,65 Euro und der Hammer Leihmotorrad 12,61 Euro.Da die Preise alle ohne Mehrwertsteuer sind nun der Endpreis 469,19 Euro.Ich bin schon froh das ich die Bremsflüssigkeit nicht mit wecksen lassen habe, dann hätte mein Chef meinen nächsten Lohn an BMW überweissen können.
Da kann ich das nächste mal das Geld in Spezialwerkzeug investieren und mache alle selber
.
Gruß Stephan

Kann die Rechnung gerne zur WBLT mitbringen.