BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Schrauben Cockpit

Nach unten 
AutorNachricht
siggi
Jungspund
siggi


Schrauben Cockpit Empty
BeitragThema: Schrauben Cockpit   Schrauben Cockpit EmptyDi 31 März 2009, 19:16

Hallo Rocksters,

ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet; liegt wohl daran, dass ich seit einem dreiviertel Jahr wieder die GS fahre. Die Rockster will ich verkaufen.

Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich hatte letztes Jahr eine hohe Scheibe auf der Rockster montiert. Jetzt -zum Verkauf- habe ich die Scheibe wieder demontiert.

Klugerweise bäh habe ich erstmal die Scheibe abgebaut, und erst dann habe ich bemerkt, dass ich nicht mehr weiß, wo ich die Original-Schrauben für's Cockpit vergraben habe.

Wo kann ich (ohne ein Vermögen dafür auszugeben) diese, bzw. passende Schrauben bekommen?

Wäre schön, wenn jemand eine schnelle Antwort für mich hätte.

Lieben Gruß

Siggi
Nach oben Nach unten
 
Schrauben Cockpit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: