BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schuberth C2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schuberth C2 am Mi 26 Sep 2007, 20:01

egonzo


Forum As
Forum As
Hallo Leut's,

will mir den Schuberth C2 zulegen und wollte mal wissen wer einen hat und
wie zufrieden er damit ist. bounce

2 Re: Schuberth C2 am Do 27 Sep 2007, 16:40

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moinsen,

hab seit ca. 1 Jahr einen C2. Wollte eigentlich gar keinen Klapphelm haben,war aber der einzige Helm, der auf meinen Eierkopp gepasst hat
(weil XXL). Möcht´ ihn nicht mehr missen !! Viele meinen , er ist zu laut,
was ich aber nicht behaupten kann, zumindestens bis 120 km/h.
Hatte allerdings nach 2 Monaten Probleme mit dem linken Verschluß der
Klappe. Wurde aber von Fa. Schuberth in Rekordzeit repariert und seit dem "klappts" wieder super.
Außerdem find ich den Kinnverschluß einfach zu bedienen( steh nicht so auf das Gefummel mit den Doppel-D-Ringen).
Ich persönlich kann ihn Dir nur empfehlen.

Gruß Ente





Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts fertig.

3 Re: Schuberth C2 am Mi 04 März 2009, 13:14

egonzo


Forum As
Forum As
Nachdem mir letztes Jahr in Hecklingen mein C2 vom Lenker auf den Brascheboden fiel, waren am Visier im direkten Sichtfeld mehrere starke Kratzer. Und da ich mit der Antifog-Beschichtung von SCHUBERTH nicht zufrieden war, kaufte ich mir nun nach der Winterpause das Pinlock-Visier.
wow was ein Unterschied! Wirklich, sehr zum empfehlen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten