BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Zach ist dran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 der Zach ist dran am Sa 21 März 2009, 00:01

deisterbiker

avatar
König
König
Hallo Gemeinde
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es vollbracht, der Zach ist dran, ich bin begeistert, dancing
schönen dank an Hans für die schnelle Lieferung. klatschen
Letzten Samstag wollte ich schon fertig sein, Werkzeugkiste rausgeholt und los geht es,
Endtopf runter und nun noch schnell den Kat,
aber so ein Mist was ist dassss, wutend
da brauche ich ja eine Torxnuss, die ich aber nicht habe,
und dann hat auch noch der Baumarkt zu, mad
so musste ich unverrichteter dinge alles wieder zusammen packen.
Aber heute habe ich mir endlich eine zugelegt, nun hat auch meine Q einen dran. coolrauchen

Als nächster Schritt kommen jetzt noch andere Blinker, am besten drei Nummern kleiner,
dann kann die Biker zeit Moped endlich losgehen.

2 Re: der Zach ist dran am Sa 21 März 2009, 11:24

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Na dann viel Spaß mit deiner "Neuen" Tüte.

3 Re: der Zach ist dran am Sa 21 März 2009, 17:39

Martin

avatar
Routinier
Routinier
deisterbiker schrieb:aber so ein Mist was ist dassss,
da brauche ich ja eine Torxnuss, die ich aber nicht habe

Die müßte aber beim bordwerkzeug dabei sein,zwar nicht als nuss aber als schüssel in L form.

4 Re: der Zach ist dran am Sa 21 März 2009, 18:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Willkommen im Club klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten