BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Villa Löwenherz

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Villa Löwenherz am So 30 Sep 2007, 21:05

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@udomax

muß erstmal den morgigen tag abwarten.kann sein ,daß ich noch am 3.10. arbeiten muß.
melde mich aber rechtzeitig, wat nu is.

Gruß Ente

27 Re: Villa Löwenherz am Mo 01 Okt 2007, 09:21

RocksterSZ


Forum As
Forum As
udomax schrieb:Hoffentlich ist das Wetter am 3.10. besser als die Vorhersage es tut. Falls es doch zu dem Treffen kommen sollte, könnten die "Nordlichter" Ente und RocksterSZ (Salzgitter??) und ich aus Wolfenbüttel doch vorher treffen und die letzten Meter bis zur "Villa" gemeinsam fahren Very Happy oder nicht??? Exclamation

Vorschlag: Alfeld/Leine ???

Hallo!
SZ heißt Salzgitter, du hast mich entlarvt!
Ich schlage vor, dass wir uns um 10:00 Uhr in Salzgitter Lebenstedt auf dem Parkplatz Reppnersche Bucht treffen.
Von dort über Landstraßen, die hoffentlich nicht gesperrt sind nach Lauenförde.
Wenn' s regnet bleibe ich im Bett!
Gruß

28 Re: Villa Löwenherz am Mo 01 Okt 2007, 18:46

Gast


Gast
Na, das Wetter entwickelt sich doch zu euren Gunsten Exclamation sunny sunny

Ich freue mich für euch und wünsche viel Spass Exclamation bounce bounce

29 Villa Löwenherz am Di 02 Okt 2007, 10:28

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

unser Wetterprophet Sven scheint recht zu haben Laughing Laughing . Laut Wettervorhersage auf Wetter.com dürfen wir mit gutem Wetter rechnen sunny sunny sunny

Ich werde gegen 12:00 Uhr da sein.

30 Re: Villa Löwenherz am Di 02 Okt 2007, 11:26

osti

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo
wenns bei uns morgen früh trocken ist fahr ich erstmal los und wir sehen uns dann um 12:00 in in oder vor der Villa Löwenherz
Ich fang nochmal die Liste an:

Avanti
Osti

31 Re: Villa Löwenherz am Di 02 Okt 2007, 15:49

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sorry ,muß morgen nu doch arbeiten. So ´n sch...!
Wünsche allen super Wetter und ne gute Fahrt.

Ente

32 Re: Villa Löwenherz am Di 02 Okt 2007, 16:17

Gast


Gast
osti schrieb:Hallo

Avanti
Osti
Gixxer-GS

33 Re: Villa Löwenherz am Di 02 Okt 2007, 23:10

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo RocksterSZ,

der Treffpunkt in Lebenstedt ist gut. Ich bin mir jedoch bei der Reppnerschen Bucht unsicher, ob es ein Parkplatz am Salzgittersee ist, oder doch ein Treffpunkt in der Reppnerschen Str. in der Innenstadt 😕 Bin leider nicht so ortssicher.

Ich schlage deshalb als Treffpunkt ein Navi sicheren Ort vor: von der Ludwig-Erhard-Str. rechts in die Reppnersche Str. Ecke Schleusenweg vor. Treffen am 03.10.07 um 10 Uhr (plusminus ein paar Minuten)

34 Re: Villa Löwenherz am Mi 03 Okt 2007, 07:51

RocksterSZ


Forum As
Forum As
udomax schrieb:Hallo RocksterSZ,

der Treffpunkt in Lebenstedt ist gut. Ich bin mir jedoch bei der Reppnerschen Bucht unsicher, ob es ein Parkplatz am Salzgittersee ist, oder doch ein Treffpunkt in der Reppnerschen Str. in der Innenstadt 😕 Bin leider nicht so ortssicher.

Ich schlage deshalb als Treffpunkt ein Navi sicheren Ort vor: von der Ludwig-Erhard-Str. rechts in die Reppnersche Str. Ecke Schleusenweg vor. Treffen am 03.10.07 um 10 Uhr (plusminus ein paar Minuten)


Habe dir ne PN geschickt.
Parkplatz ist direkt am Salzgitter See, Westfalenstraße von Lebenstedt Innenstadt kommend auf der linken Seite!Nicht zu verfehlen.
Bis nachher!

35 Re: Villa Löwenherz am Mi 03 Okt 2007, 08:57

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Geht klar, RocksterSz, fahre gleich los. Bis dann

36 Re: Villa Löwenherz am Mi 03 Okt 2007, 09:13

osti

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo
muß leider absagen Wetter ist zwar gut
dafür habe ich eine Erkältung und Halsweh
Euch anderen viel Spaß

37 Villa Löwenherz am Mi 03 Okt 2007, 17:58

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

wir (RocksterSZ, udomax mit Sozia, Lars, Avanti und 2 Nicht-Forumsmitglieder, deren Namen ich leider nicht kenne Embarassed Embarassed ) haben uns tatsächlich heute um die Mittagszeit bei der Villa Löwenherz getroffen. Das Wetter spielte mit.

Dabei waren 2 "richtige" Rockster. Nächstes Jahr werden die anderen sicherlich auch Rockster fahren, gelle.

Von der Villa aus führte Lars uns durch sein kurvenreiches Revier zum Köterberg.

Mir hat es Spass gemacht. Jederzeit wieder Laughing Laughing Laughing

38 Villa Löwenherz am Mi 03 Okt 2007, 22:16

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo!
Ich hoffe, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.
Danke an Lars für seine schöne Runde zum Köterberg!
Ist gespeichert und wird garantiert noch mal abgefahren.
Die anderen,die keine Rockster fahren, heißen Bernd und Frank.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die sich eine Rockster kaufen geht aber gegen 0.
Muss ja auch nicht sein.
War jedenfalls eine Super Tour!
Gruß an alle!
RocksterSZ Very Happy

39 Re: Villa Löwenherz am Fr 05 Okt 2007, 06:59

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
War wirklich eine tolle Ausfahrt. Bis auf mein Umfaller. Hier die Bilder:






Und hier malte der Boxer am Asphalt




Demnächst fahre ich mit Stützrädern.

40 Villa Löwenherz am Fr 05 Okt 2007, 08:10

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin udomax,

danke für die Bilder Laughing .

Wegen des Umfallers mach dir nicht zu viel Gedanken. Sei froh, dass dir und deiner Sozia nichts passiert ist Very Happy Very Happy Very Happy

41 Re: Villa Löwenherz am Fr 05 Okt 2007, 16:32

Gast


Gast
Wie Umfaller Question

Udo...hast du vergessen die Füße runter zu nehmen Question

Ich hoffe keinem ist was passiert Exclamation

42 Re: Villa Löwenherz am Fr 05 Okt 2007, 18:09

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Wer zu langsam in die Kurve fährt, der wird bestraft. Beim Wenden auf einem kleinen Parkplatz bin ich leider mit der BWM und Sozia umgefallen, und der Boxer kratzte auf dem Teer. Aus Reflex versuchte ich die Maschine mit dem linken Fuß zu stützen. Aber wenn man einmal den Fallpunkt überschritten hat, dann hält man nix mehr. Dabei habe ich dem linken Knie mächtig zugesetzt. Zunächst hatte ich keine Schmerzen, aber am Abend konnte ich nicht mehr kriechen. War heute bereits das zweite mal beim Arzt, und der hat hat vom elden Saft in rot abgezapft. Nächste Woche geht es in die Röhre um zu sehen, ob ein neues Teil ersetzt werden muss (hat jemand Erfahrung BOS Carbon ....) Laughing

Deshalb fahre immer mit Stützrädern Exclamation bei langsamen Geschwindigkeiten in die Kurve.

43 Re: Villa Löwenherz am Fr 05 Okt 2007, 18:12

Gast


Gast
schei** .......Gute Besserung Exclamation Exclamation Exclamation

44 Re: Villa Löwenherz am Fr 05 Okt 2007, 21:23

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Udomax,

auch von mir gute Besserung !

Übrigens ,als Boxerfahrer brauchst du doch keine Stützräder.

Wie heißt es doch so schön: Für die einen sind es Zylinder, für andere die größten Sturzpads der Welt.

Ente

45 Villa Löwenherz am Sa 06 Okt 2007, 10:26

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin udomax,

das hört sich nicht gut an Crying or Very sad . Ich wünsche dir eine schnelle Genesung Exclamation Exclamation Exclamation

46 Re: Villa Löwenherz am Sa 06 Okt 2007, 11:13

Gast


Gast
udomax schrieb:....
Dabei habe ich dem linken Knie mächtig zugesetzt. Zunächst hatte ich keine Schmerzen, aber am Abend konnte ich nicht mehr kriechen. War heute bereits das zweite mal beim Arzt, und der hat hat vom elden Saft in rot abgezapft. Nächste Woche geht es in die Röhre um zu sehen, ob ein neues Teil ersetzt werden muss .....

oh mann, ich glaub das nicht .....

erst mal gute besserung Exclamation Exclamation Exclamation

dies jahr ist wie verhext 🇳🇴
und so langsam werde ich wirklich abergläubisch.
die bei der tour anwesenden erinnern sich noch an meinen einwand, warum ich nicht unbedingt vorfahren wolle?
dieses jahr ereigneten sich hinter mir schon 3 unfälle, davon 2 mit abtransport im krankenwagen. immer war dabei die gruppe schon etwas auseinander gezogen und jeder fuhr eigentlich für sich allein durch die kurven. und trotzdem häuft sich das ...
dieser umfaller am mittwoch, der ja erst ganz harmlos aussah, entpuppt sich jetzt auch als einer mit verletzung ....
ich scheine ja echt scheisse am hacken zu haben ... Shocked

47 Re: Villa Löwenherz am Sa 06 Okt 2007, 13:50

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Das ist ja schei....

Udo, ich wünsche schnelle Genesung

48 Re: Villa Löwenherz am Sa 06 Okt 2007, 17:51

Gast


Gast
Udo....ohne da irgendeine Wertung in meine Frage zu legen....hast du Knieprotektoren Question

Ich frage aus dem Grunde, da es sich so liest, als wärst du fast ohne Geschwindigkeit auf dem Parkplatz gestürzt Crying or Very sad

Halten die Knieprotktoren nichts ab oder sind sie verrutscht oder waren keine vorhanden Question

49 Re: Villa Löwenherz am Sa 06 Okt 2007, 23:31

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Knieprotektoren habe ich natürlich drin. Aber bei einer Kniedrehung, oder zuviel Druck von oben (soll auch bei anderen Begebenheiten (Chef) :cherry: der Fall sein) nützt auch der Protektor nichts.

50 Re: Villa Löwenherz am So 07 Okt 2007, 17:49

Defender

avatar
König
König
@Larsi: Kopf hoch, Hacken ordentlich waschen und nächste Saison wird es wieder besser!

Mach dir deswegen keinen Kopp, Mist passiert (LEIDER)! Du kannst da nichts für!

51 Re: Villa Löwenherz am So 07 Okt 2007, 18:03

Gast


Gast
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers natürlich an Exclamation

Was solltest du dafür können, Larsi Question

Ich will jetzt mal ein paar aufmunternde Worte an dich loswerden, Lars:

Einbildung ist auch ne Bildung Wink Wink Wink

(Das hat dich jetzt aber doch weit nach vorn gebracht, oder :P )

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten