BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Villa Löwenherz

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Villa Löwenherz am Mi 26 Sep 2007, 07:51

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Wie wäre es, wenn wir uns am Tag der Deutschen Einheit bei gutem Wetter in Lauenförde treffen?
Villa Löwenherz, wer` s nicht kennt mal im www schauen!
Allen Gute Fahrt und achtet auf die Rübentrecker, gab im Bereich wieder tragischen Unfall, bei dem ein 20 Jahre alter Biker nach Aufprall auf Trecker verbrannt ist!
Gruß an alle!

2 Re: Villa Löwenherz am Mi 26 Sep 2007, 15:52

Gast


Gast
HIER der Link zur Villa Löwenherz, unseren Linkpartner Exclamation

Ich muß das noch besprechen (mit der Regierung), melde mich aber noch Exclamation

Anonsten Gute Idee cheers

3 Re: Villa Löwenherz am Mi 26 Sep 2007, 16:30

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
bin auf jeden Fall mit von der Partie.



Ente




Ein Gramm Eindruck ist ein Kilo Arbeit wert.

4 Re: Villa Löwenherz am Mi 26 Sep 2007, 16:32

Gast


Gast
is ja nur 20km von hier ....

wenn meiner regierung nix gegenteiliges einfällt müsst ihr wohl meine anwesenheit ertragen Wink

5 Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 09:30

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

ich bin dabei :) :)

6 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 10:08

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Ich kann leider nicht dabei sein 🇳🇴 ,muß am 03.10. Arbeiten SCHAAADE.
Ich wünsche Euch aber viel Spass und gutes Wetter.



Gruß Stephan

7 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 13:36

Gast


Gast
Ich kann leider an diesem Treffen nicht teilnehmen, wünsche aber allen anderen
viel Spass Exclamation Exclamation Exclamation

P.S. Bringt Fotos fürs Forum mit Exclamation

8 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 14:39

Gast


Gast
wie wäre es mit ner kleine liste für alle, die kommen wollen??

RocksterSZ
Ente
Avanti
Gixxer-GS


weitere interessenten bitte reinkopieren :)


edit:
wir sollten uns bei den moppeds treffen.
oder wie kann ich euch erkennen, wenn ihr an der theke sitzt?? :suspect:



Zuletzt von am Do 27 Sep 2007, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

9 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 14:41

Gast


Gast
Gixxer-GS schrieb:

weitere interessenten bitte reinkopieren :)

Dat geht nicht....die Liste mußt du schon weiterführen durch "Editieren" Wink

10 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 14:43

Gast


Gast
Gixxer-GS schrieb:

RocksterSZ
Ente
Avanti
Gixxer-GS
wer will noch??




so meinte ich das Embarassed

11 Uhrzeit am Do 27 Sep 2007, 16:21

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Wie sieht es aus, wann wollen wir uns dort treffen?
So gegen 12:00 Uhr und von dort gemeinsam zum köterberg?
Gruß

12 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 16:43

Gast


Gast
mit 1200 bin ich einverstanden ...

kann aber auch anderes einrichten.

13 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 16:51

osti

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Leute
um euch mal kennen zu lernen komme ich auch (wenn es nicht total schüttet), 1200 ist i.O. muß morgens noch ein wenig schlafen, da ich abends noch zur Schicht muß.

Liste:
RocksterSZ
Ente
Avanti
Gixxer-GS
osti

Gruß Frank



Zuletzt von am Do 27 Sep 2007, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14 Guten Idee am Do 27 Sep 2007, 16:55

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Für mir als "Nachbar" ist diesen einladung sehr spezial. Die Deutsche Einheit, habe ich einmal im Berlin mitgemacht, ToP. Danke Schön.

Auf Mitwoch zusammmen fahren mit Rockster freunden kommt nicht oft im meinen vizier....
Ich muss uberlegen, oder 2 x 360 Km in Oktober zu tun ist, was ist das Wettervorslag? Regen/Snee ? 🎅

http://www.hairpomades.com

15 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 17:10

Gast


Gast
HIER könnt ihr euch das Wetter für Lauenförde für Mittwoch den 03.10.07 mal ansehen Exclamation

16 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 17:24

Gast


Gast
pah ....

das wetter wollen wir aber nicht ... affraid

wenns dienstag immernoch so ne besch....eidene vorhersage ist, können wir das ganze ja immernoch canceln.

17 Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 17:42

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Gixxer-GS schrieb:pah ....

das wetter wollen wir aber nicht ... affraid

wenns dienstag immernoch so ne besch....eidene vorhersage ist, können wir das ganze ja immernoch canceln.


So seh ich das auch.

18 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 17:56

osti

avatar
Mitglied
Mitglied
Alle reden vom Wetter, ich habe das gefunden
Zitat Wetteronline.de:
In der ersten Oktoberwoche reicht der Einfluss eines sehr großräumigen Hochdruckgebietes mit Kern über Nordosteuropa so weit westwärts, dass sich in Deutschland zumindest in Ansätzen der "Goldene Oktober" durchsetzt. Mit einem auf Südost drehenden Wind sind mit Sonnenunterstützung Höchstwerte um 20 Grad möglich.
Zitat Ende
Na mal Dienstag abwarten
Gruß Frank

19 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 19:03

Kachler

avatar
Grünschnabel
Ein bischen weit, für mich bin aus München. 🇳🇴
Aber Danke für die Einladung. :suspect:

20 3.10.07 am Do 27 Sep 2007, 20:38

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Bekomme leider Besuch und kann nicht mit, schade ! Wünsche euch allen viel Spaß, bei hoffentlich gutem Wetter. Wink

21 Re: Villa Löwenherz am Do 27 Sep 2007, 21:57

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
Schade, ich muss am Mittwoch leider passen....
....wünsche Euch aber viel Spaß bei schönem Wetter Exclamation

22 Re: Villa Löwenherz am Fr 28 Sep 2007, 17:14

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Das sind ja nur schlappe 160 KM von mir. Wenn das Wetter mitspielt bin ich mit meiner Frau dabei.

23 Re: Villa Löwenherz am Fr 28 Sep 2007, 18:20

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
ist zwar mein letzter Urlaubstag, aber doch zu weit!!!!
Trotzdem wünsche ich allen, die hinfahren viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß :flower: und fahrt vorsichtig!!!! Bilder mitbringen nicht vergessen 👅

Gruß Tatiana 8)

24 Re: Villa Löwenherz am So 30 Sep 2007, 20:40

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Hoffentlich ist das Wetter am 3.10. besser als die Vorhersage es tut. Falls es doch zu dem Treffen kommen sollte, könnten die "Nordlichter" Ente und RocksterSZ (Salzgitter??) und ich aus Wolfenbüttel doch vorher treffen und die letzten Meter bis zur "Villa" gemeinsam fahren Very Happy oder nicht??? Exclamation

Vorschlag: Alfeld/Leine ???

25 Re: Villa Löwenherz am So 30 Sep 2007, 21:05

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@udomax

muß erstmal den morgigen tag abwarten.kann sein ,daß ich noch am 3.10. arbeiten muß.
melde mich aber rechtzeitig, wat nu is.

Gruß Ente

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten