BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Lederjacke

Nach unten 
AutorNachricht
Cojote
Grünschnabel
Cojote


Lederjacke Empty
BeitragThema: Lederjacke   Lederjacke EmptyDo 19 März 2009, 17:34

Tag zusammen,
ich möchte mir eine Lederjacke kaufen und habe dabei an die Jacke - Be Cool Touren-Lederjacke- von Polo gedacht. Hat jemand Erfahrung mit der jacke ?

Lg. Cojote
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Lederjacke Empty
BeitragThema: Re: Lederjacke   Lederjacke EmptyDo 19 März 2009, 18:47

Hallo Cojote!

Leider kann ich dir zu der Jacke nichts sagen...

Was aber generell immer ein guter Tipp ist, achte drauf das Hose und Jacke mittels Reißverschluß zu verbinden sind.
Am besten ein langer umlaufender Reißverschluß. Hat den Hintergrund das sich die Jacke im Falle eines Falles nicht hochschiebt und so der Straße nicht deine Haut preis gibt zum abschmirgeln...

Sieht sch... aus und tut auch sch... weh! Weiß ich aber zum Glück nur vom hörensagen....
Nach oben Nach unten
 
Lederjacke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegan zur Polizei
» Benutzt ihr Lederprodukte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: