BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Betriebszeit-Zähler der Bremsanlage

Nach unten 
AutorNachricht
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Betriebszeit-Zähler der Bremsanlage Empty
BeitragThema: Betriebszeit-Zähler der Bremsanlage   Betriebszeit-Zähler der Bremsanlage EmptySa 14 März 2009, 09:10

Moin zusammen,

da ich im Moment mit einem Virus kämpfe und somit nicht zum Fahren kommen, habe ich Zeit, mich um eigentlich unwichtige Dinge zu kümmern.

So habe ich mir z.B. die Auswertung des letzten Bremsenchecks (vor 1 Woche bei 47.200 km) einmal genauer angesehen und dabei einige interessante Angaben über die bisherige Nutzung meiner Rockster gefunden:

Integral ABS, Einschaltzeit...............702 Std.
Bremszeit vorne..................................37 Std.
Bremszeit hinten.................................37 Std.
ABS-Regelzeit vorne.......................................3 Min.
ABS-Regelzeit hinten....................................34 Min.

Legt man die Einschaltzeit als Fahrzeit zugrunde (was nicht genau stimmt), habe ich im Durchschnitt etwas über 67 km in der Stunde zurück gelegt.

Deshalb musste ich auch 37 Stunden lang bremsen Laughing

Wichtig ist für mich aber die Info über die Regelzeit des ABS. Einige Schrecksekunden von den 3 Minuten (vorne) sind mir noch sehr gut in Erinnerung. Wink
Nach oben Nach unten
 
Betriebszeit-Zähler der Bremsanlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalorienzähler/Herzfrequenzrechner
» Bremsanlage bei 800deter Hinten....
» Sensor Kühler Kühlmittelsensor Temperaturfühler Kühlwasser Lüfterschalter Ventilatorschalter
» Bremsanlage : Verständnissfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: