BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO

Nach unten 
AutorNachricht
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptyMi 04 März 2009, 17:43

Jungs und Mädels,

heute war Fototermin bei absolut g.... Wetter

mit Maik Schwarz und seinem Fotografen Kai meine "Edizione"Fotografiert!!

für die nächste Ausgabe der MO Nr.29 am 27.03.09 (Sonderheft BMW Motorräder)

incl. Prüfstandsmessung.................war positiv überrascht die "Q" drückt 99,2 PS auf die Rolle!

Bin mal gespannt wie groß der Bericht wird!!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptyMi 04 März 2009, 19:32

Bin ich auch gespannt.
Frag doch den Fotografen gleich mal, ob er dir die Genehmigung gibt, die Bilder
hier im Forum einzustellen. foto
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptyMi 04 März 2009, 19:41

Noch habe ich die Bilder nicht, bekomme aber eine CD davon und vorerst darf ich die auch nicht einstellen,
wenigstens solange nicht bis die neue Ausgabe auf'm Markt erscheint, dann werde ich mal nachfragen!

Mir reicht es schon das mein Bike von einem Profi geknipst wurde, bin echt auf die Bilder gespannt, 2,5 Std. nur Fotos gemacht in allen erdenklichen Variationen!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptyMi 04 März 2009, 20:44

Manne, wie ich schon sagte: Meinen Glückwunsch und meine Anerkennung für deine Leistung!


Freue mich auf die neue MO!!!


Bier
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptyMi 04 März 2009, 22:38

Super Kingfreddi, so ein Reportage im MO und klein 100 PS das ist 1 volle PS mehr als mein Rockster... klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil


Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptyDo 05 März 2009, 00:21

N'abend Manne!

Erst mal herzlichen Glühstrumpf für den "Catwalk" in der nächsten MO. Das Heft ist quasi schon abonniert! klatschen

Schraubergrüße aus dem Rheinland
Thomas
Nach oben Nach unten
Trisonics
Eroberer
Eroberer
Trisonics


Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptySa 07 März 2009, 22:50

Lob und Anerkennug!!!!! klatschen
Nach oben Nach unten
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil


Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptySa 28 März 2009, 22:59

Hallo Manne,

das Mo-Sonderheft wurde von mir mit Spannung erwartet.
Da gestern bei uns hier auf dem platten Land nicht zu kriegen, hatte ich es sofort nachgeordert und auch heute bekommen -
und den Kauf nicht bereut! Ein schöner Artikel über deine "EDIZIONE" und tolle Bilder cool1
Da bin ich mal auf deine nächsten, im Heft "angedrohten" Tuningaktionen gespannt.

Wenn ich nun in meine Garage schau', sehe ich da ein kleines "Schwestermoped", das hoffentlich auch bald mal fettich werden wird. Es macht auf jeden Fall Fortschritte: Die Felgen sind weg zum Pulvern, der Scheinwerfer ist schon (fast) dran und ein LED-Rücklicht habe ich am Do. bestellt. Ich denke, bis zum TDD werde ich es schaffen.

Weiter so,
Thomas
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptySo 29 März 2009, 13:09

Na da bin ich mal gespannt auf den TDD!!

Thomas, wir sehen uns da! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptySo 29 März 2009, 16:02

Zitat :
Hallo Manne,

das Mo-Sonderheft wurde von mir mit Spannung erwartet.
Da gestern bei uns hier auf dem platten Land nicht zu kriegen, hatte ich es sofort nachgeordert und auch heute bekommen -

Besonder ist das MO No.4 von April bei uns im Enkhuizen. NL. am Donnerstag zu kaufen war. Leider kein "EDIZIONE" aber doch mit viel imponierende Motorrad Info zu lesen und immer schonen Fotobilder....

Ich warte auf MO No.5 um das BMW Rockster Motor saizon voll zu offnen! cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptySo 29 März 2009, 19:33

Habe gerade die MO vor mir liegen, ein sehr schöner Bericht

klatschen klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
playmobil
Eroberer
Eroberer
playmobil


Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptySo 29 März 2009, 22:30

@ louis: Du meinst wahrscheinlich dieses Heft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(Natürlich die Nr. 4)

Da stehen andere Artikel als in der deutschsprachigen Ausgabe drin.

Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer



Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO EmptyMo 30 März 2009, 10:31

....gratulation!!!!!!!!!!

alex-Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty
BeitragThema: Re: Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO   Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine "Edizione" in der nächsten Ausgabe der MO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
» Vegane Lebensmittel "Neu"
» "Fenugreek"
» "Zeitfenster" zur Erhöhung der biologischen Wertigkeit
» "Neues" veganes Proteinsupplement gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: