BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter

Nach unten 
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

Mein ebay : meine Versteigerungen

Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter Empty
BeitragThema: Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter   Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter EmptyMi 04 März 2009, 15:49

Hallo zusammen,

da ich letztens in der Bucht ein Rider erstanden habe, bin ich nun noch auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung.
Bei meiner Suche im Netz bin ich auf das BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter gestoßen.
Es macht mir eine guten Eindruck, auch vom Einbau im Helm.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil????
Edit rockster: Regelverstoß! Bild urheberrechtlich geschützt! Bitte um Beachtung!

Weiteres unter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dank im Voraus
Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter   Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter EmptyMi 04 März 2009, 15:56

Ich habe zu dem Albrecht keine Erfahrungen, aber das Midland Cardo kann auch alle Sachen, die der Albrecht auch kann und wir sind mit dem Midland Cardo, den ich HIER vorgestellt habe, vollkommen zufrieden.

Aber mal abwarten, vielleicht hat ja doch der ein oder andere Erfahrungen mit dem Albrecht.
Nach oben Nach unten
 
Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat Erfahrung mit Grünen Smoothies im allgemeinen und insbesondere mit dem Buch "Grüne Smoothies Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer" aus dem GU-Verlag?
» Erfahrung mit "Growing Naturals Organic Raw Rice Protein"?
» Erfahrung mit McFit Mariahilferstraße?
» Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....
» Patricks Doppelsplit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Navigation und Sprechanlagen :: Sprechanlagen-
Gehe zu: