BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erfahrung mit BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo zusammen,

da ich letztens in der Bucht ein Rider erstanden habe, bin ich nun noch auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung.
Bei meiner Suche im Netz bin ich auf das BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter gestoßen.
Es macht mir eine guten Eindruck, auch vom Einbau im Helm.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil????
Edit rockster: Regelverstoß! Bild urheberrechtlich geschützt! Bitte um Beachtung!

Weiteres unter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dank im Voraus
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Gast


Gast
Ich habe zu dem Albrecht keine Erfahrungen, aber das Midland Cardo kann auch alle Sachen, die der Albrecht auch kann und wir sind mit dem Midland Cardo, den ich HIER vorgestellt habe, vollkommen zufrieden.

Aber mal abwarten, vielleicht hat ja doch der ein oder andere Erfahrungen mit dem Albrecht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten