BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

RS-Motorsport

Moderator
Moderator
Hallo zusammen,

da ich letztens in der Bucht ein Rider erstanden habe, bin ich nun noch auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung.
Bei meiner Suche im Netz bin ich auf das BPA 300 Albrecht Bluetooth Adapter gestoßen.
Es macht mir eine guten Eindruck, auch vom Einbau im Helm.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil????
Edit rockster: Regelverstoß! Bild urheberrechtlich geschützt! Bitte um Beachtung!

Weiteres unter
BPA 300

Dank im Voraus
Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutscher Meister 2011 & 2012[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine Bilder
http://www.rs-motorsport.de.gg

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Ich habe zu dem Albrecht keine Erfahrungen, aber das Midland Cardo kann auch alle Sachen, die der Albrecht auch kann und wir sind mit dem Midland Cardo, den ich HIER vorgestellt habe, vollkommen zufrieden.

Aber mal abwarten, vielleicht hat ja doch der ein oder andere Erfahrungen mit dem Albrecht.

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten