BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Seit ihr schon unterwegs?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tati74
Routinier
Routinier

Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyMo 02 März 2009, 14:43

Hallo!
Waren gestern auch ca. 100 km unterwegs, mann war das super!!! Das Putzen danach hat sich Wolfgang gegeben, bin mit den Hunden raus gegangen,(grins, verdrück)!!! War nicht mit der Kuh unterwegs (Vorderreifen aalglatt), sondern mit der K und es hat sofort wieder Laune gemacht!!!

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyDi 03 März 2009, 16:48

So heute war es soweit bigsonne und 11 Grad,ich auf die Rockster Moped und 200 km gefahren.

Nun geht es mir wesentlich besser yaeh .

Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyDi 03 März 2009, 20:33

Das ist mit 200 Km auf die 3e im Marz echt ein Rekord Stephan ! klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Harry 63
Grünschnabel
Harry 63

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyDi 03 März 2009, 21:59

Tach Zusammen cool Heute die erste Feierabendrunde gedreht.Bei schönem Wetter bigsonne Nächste Woche habe Ich Urlaub und hoffe auf gutes Wetter für ne größere Schleife Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 168719 Gruß aus dem Sauerland!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Unterwegs   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyDo 05 März 2009, 17:42

Endlich, nach vielen tagen warten auf etwas gutes wetter ohne regen kam diesen Donnerstagmorgen die moglichkeit mit meinen gepimpte Rockster ein Tour zu machen. Und ein Foto naturlich, diese habe ich Spezial für mein Deutsche Rockster Freunden bei die Hollandischen Watten bei Den Oever gemacht!

Sie konnen sehen, die Natur ist noch nicht fertig für Osternbesucher...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySa 07 März 2009, 18:49

Stephan schrieb:
So heute war es soweit bigsonne und 11 Grad,ich auf die Rockster Moped und 200 km gefahren.

Nun geht es mir wesentlich besser yaeh .

ich denk an Dich und Deine 200, wenn ich den ganzen Winter über fahre... cool
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 15 März 2009, 10:15

Gestern war es soweit:
Um 15:38 Uhr wurden die Möppi`s aus dem Winterschlaf geholt.
Die Stunden davor waren wir noch mit dem Bürgerkäfig beim Freundlichen in Schwerin.
Was soll ich sagen, dort stand eine grüne Rockster mit SN Kennzeichen, dessen Besitzer nach eigenen Angaben, kein Forummitglied ist.
Egal, wir wieder nach Hause und alles Vorbereitet für die "Wiederbelebung".
Möppi raus, Anlasser betätigt und da war er, der super klang.
Das Gesicht wurde breit und breiter.
Was für ein Gefühl toll .
Nach 1,5 h Fahrt, wieder Ankunft in der Unterkunft, oh oh war das schlimm
der Helm wollte nicht runter, die Mundwinkel haben sich an den Ohrenwinkel verharkt.
Einfach nur super schön
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 15 März 2009, 10:56

war gestern auch wieder unterwegs. Das erste mal tanken für diese Saison stand an! Bin dann gleich noch zum Freundlichen weiter und hab mir den neuen Systemhelm 6 angesehen den ich eigentlich kaufen wollte. Werd aber bei meinem System 5 bleiben, da mich der neue nicht überzeugen konnte. Alles in allem ein schöner Tag mit angenehmen 80 km Fahrspaß klatschen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 15 März 2009, 16:11

Nachdem der Wetterbericht für heute trockenes Wetter angesagt hat, war die Vorfreude groß, heute eine Runde zu fahren. Aber was mußten meine entzündeten Auge dann heute morgen sehen ? Regen ,Regen ,Regen Sad
Also den Kumpels abgesagt und ran ans Laptop. Na ja, dann halt wenn die sunny scheint oder es trocken ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 15 März 2009, 16:13

So ein Mist, dass Salzgitter so dicht an Lübeck dran ist, ansonsten hätten wir
heute auch Sonne.
So war es heute wieder nix mit Fahren raufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 15 März 2009, 18:41

hatte gestern den richtigen riecher und konnte die schönwetterphase (trocken und einigermaßen temperaturen) nutzen und gute 100km abspulen und den neuen hinterreifen einfahren. nachdem ich zuhause war, hat es kurze zeit später geregenet. dieses jahr bn ich schon etliche male mit der q durch die gegend geknistert.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySa 21 März 2009, 18:02

Heute war es endlich mal trocken und zeitweise sonnig. Also rauf aufs Bike und ab durch die Mitte.
Kollegen abgeholt und dann Richtung Weserbergland gestartet. So richtig warm ist es aber auch noch nicht , also Pause in Einbeck und erstmal einen schönen heißen Kaffee getrunken.
Es macht aber schon wieder Spaß. Ich hoffe euch geht es ähnlich.

Moped

Ich bin dafuer , das die sunny wieder mehr scheint.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySa 21 März 2009, 18:13

War heute auch im WB unterwegs hat mal wieder richtig Spaß gemacht und jetzt
zu Hause was kaffee bin auch für mehr Sonnenschein urlaub2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySa 21 März 2009, 18:40

Wir sind heute bei herrlichstem Sonnenschein losgefahren bigsonne
Später zog es dann zu und die Temperatur sank auf gefühlte 3 Grad.

Ein Gutes hat es ja...die Ausfahrten werden in Zukunft wärmer abklatsch
Nach oben Nach unten
amsel
Eroberer
Eroberer
amsel

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySa 21 März 2009, 22:35

...super Wetter heute! 4tanzen bigsonne

Schön B195 von Lenzen nach Neuhaus mit Zwischenstop im Dömitzer Hafen.

Die Elbe führt Hochwasser, teilweise fährt man wie auf Schienen zwischen dem Wasser. wow
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 22 März 2009, 09:47

Na heute wird wohl das Bike ein Ruhetag einlegen müssen
Regen und Temperaturen von 4 Grad raufen
oder bin ich nur weich geworden? heulen
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 22 März 2009, 16:49

Bin Grad wieder daheim angekommen.150km waren auch das höchste der gefühle.alles trocken geblieben
aber die strassen haben diesen winter ganz schön gelitten besondes die B48 Johanniskreuz-Annweiler
überall ( seichte ) löcher und jede menge splitt mad
Nach oben Nach unten
ralph-steinfeldt
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 22 März 2009, 18:39

Hallo zusammen,
bin auch gerad wieder da heim angekommen.War heut mal kurz in Nord-Italien Kurven hetzen .Heut morgen bei 0 Grad
los u.untenim Tessin und Italien waren es 19,5 Grad war einfach herlich u.es musste einfach mal sein. Habe heut ganze
600 Km runter gespult u.wie Ihr euch denken könnt ,es war einfach nur geil.
Aber jetzt ist Feierabend und ich lass es mir mal gut gehen Bier Tschau zusammen
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySo 22 März 2009, 20:03

Moped Freitag 17.00 Uhr Sonne sunnyday und noch 12° , also dann rein in die Klamotten uns raus auf die Straße.
Endlich die ersten 100 Km sind geschaft, bikerpilot ich kann es doch noch..........aber ohne Sonne sch...... kalt.
Hoffen auf Sonntag, wieder Regen. dagegen dagegen Langsam die Schn... voll.

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?? dafuer sunnyday dafuer sunnyday

Gruß Ralf

Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009, 09:42

RS-Motorsport schrieb:
Moped Freitag 17.00 Uhr Sonne sunnyday und noch 12° , also dann rein in die Klamotten uns raus auf die Straße.
Endlich die ersten 100 Km sind geschaft, bikerpilot ich kann es doch noch..........aber ohne Sonne sch...... kalt.
Hoffen auf Sonntag, wieder Regen. dagegen dagegen Langsam die Schn... voll.

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?? dafuer sunnyday dafuer sunnyday

Gruß Ralf

Schönes telegramm... klatschen
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Seid ihr schon unterwegs ?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009, 10:08

Hallo Leute,

ihr werdet es nicht für möglich halten, ich war am Sonnabend bei schönstem Wetter an der Ostsee !

Herrlich die leichte Brandung, der Sonnenschein und der sanfte Wind.

Habe sofort meine Klamotten vom Leib gerissen und mich splitterfasernackt gesonnt.
Nach dem Sonnenbad habe ich mich in die Fluten der Ostsee gestürzt. Es war angenehm kalt, aber erfrischend.
Dann hebe ich meinen kleinen, aber feinen Grill herausgeholt und mir ein paar leckere Würstchen gegrillt, sowie ein paar Bockbier getrunken.
Wahrlich, ein gelungener Tag ohne Streß und mit Erholung pur.
Die Krönung war die Rückfahrt nach Hamburg über die kurvenreiche Autobahn - einfach das Erlebnis schlechthin !!!!!!

So, das hab't ihr nun davon. Wenn ihr das Alles nicht glauben könn't, lüge ich euch nie wieder etwas vor !

Gruß an Alle

Jürgen

Lever duad us slav
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

BeitragThema: Seid ihr schon unterwegs ?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyMo 23 März 2009, 15:41

Sag mal Jürgen, wo gibt es das Zeug was du so in der Pfeife rauchst. coolrauchen

Muß Klasse sein und keinerlei Nebenwirkung. sicko

Gruß Ralf

Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2009, 20:35

Moin,

bin heute die ersten 60 km mit dem Boxer gefahren-abgesehen von einer leichten Inkontinenz einer Ölleitung (es gibt Verschraubungen, die wollen einfach nicht dichten) mußte ich doch mal wieder feststellen: kein pharmazeutisches Produkt kann mich so in Euphorie versetzen wie das Schütteln des Boxer-Motors toll .

In diesem Sinne : Allen eine Schrott-u. Bullenfreie Saison !!!!!!

Polizisten, und welche die es werden wollen mögen mir verzeihen-is nicht böse gemeint. Scheinheilig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2009, 07:38

Und nicht das euch eine Wildente vor das Motorrad läuft cool

Samstag, 04.04., bigsonne und es soll warm werden!
Wir düsen heute mal los durch den Osten und Westen.
Das kann eigentlich nur schön werden go
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2009, 18:35

Wenn es nach mir ginge, dann könnten die Temperaturen so bleiben wie sie heute waren.
Nicht zu kalt und nicht zu warm cool

360 Kilometer durch den Norden der Republik waren wirklich herrlich.
Über Schwerin - Lübz - Wittenberge zurück nach Hause...war das gei...äh guuut dancing
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2009, 20:25

@Sven
da kann ich dir nur zustimmen.
Bei herrlichen Sonnenschein sind wir heute auch Richtung Schwerin zum freundlichen.
Anschließend eine kleine Rund durch Schwerin der Stadt der BUGA 2009.
Wie immer ist das Schloß eine wucht.
Dann über Rampe - Brühl - Warin zurück nach Doberan.
Oh war das schön, ja soo soll es sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seit ihr schon unterwegs?
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter