BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Seit ihr schon unterwegs?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyFr 27 Feb 2009, 16:00

dancing dancing dancing dancing dancing dancing dancing dancing

Ich konnte heute nicht widerstehn und mußte bei 6 Grad und teils sonnigem Wetter
(2 Tage vor den Bruchstrichfahrern) auf die Rockster!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (mal sehen wie lange die Batterie es noch macht)
bin ich dann los.
Der freundliche Triumphhändler von gegenüber hat mir Starthilfe gegeben.

War das herrlich mal wieder am Kabel zu drehen und den Boxer unter sich arbeiten zu hören Daumen
Die Straßen waren trocken und es hat mir richtig Spaß gemacht!
Kurven dann anfänglich vorsichtig angefahren und langsam gesteigert.

Motorradfahren ist eine Droge und ich glaube ich bin süchtig cool


Zuletzt von rockster am Sa 04 Apr 2009, 07:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyFr 27 Feb 2009, 17:04

Das hatte ich auch vorgehabt.Bis 12.00 Uhr war ich auf Arbeit natürlich bei bigsonne und ab 13.00 Uhr hat es angefangen zu Regnen.

Also verschoben auf die nächsten Tage mad .


Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyFr 27 Feb 2009, 17:15

Super Sven das du wieder mit die Rockster auf die Strasse war, schade das Sie Triumph unterstutzung brauche....
Morgen erst foto's machen und dann geht mein Ge-Pimpte Rockster auch wieder aud die Strasse. dancing

Gestern im Utrecht ein besuch gemacht an die 25ste MOTORDAGEN messe, hier stehen Importeure mit neue Modellen und Handler mit Alte Stock und Zweithand Motorrader.
Diesen jahr 4 Rocksters gesehen, 2 x Grün, 1 x Orange und ein 2006 model im Blau/Silber metallic. Und alle 4 hatte Rost am die Gabel.....!! raufen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyFr 27 Feb 2009, 20:08

Man da habt ihr ja Glück gehabt, bei uns war es nicht einmal trocken. wutend
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySa 28 Feb 2009, 09:23

Hallo zusammen!

Es ist super Wetter, der Schnee schmilzt endlich und es hat gerade 7.8°, werde mich heute Nachmittag aufs Bike schwingen und loslegen. Die Batterie ist frisch aufgeladen und es kann losgehen!!! dancing

Sven, wem sagst Du das, dass Motorradfahren eine Droge ist, ich bin total auf Entzug, bin eckelhaft und sehne mich nach der Kuh, den Wind und den Duft der Feriheit um die Nase...

Viele Grüße Tatiana
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySa 28 Feb 2009, 11:31

Was ist das denn, wir haben Süchtige im Forum?! Hm, ich glaube muß den Drogenbeauftragten mal kontaktieren. dancing dancing

Ja, ja, Sven, Du hast das gut und kannst immer fahren, aber wir haben es ja auch gleich geschafft cool .
Ich habe es bis jetzt nicht vermisst zu fahren.
Ich wünsche uns allen auf jeden Fall, eine Unfallfreie Saison.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySa 28 Feb 2009, 12:38

Morgen sollen es 11 Grad werden, das heißt : M O T O R R A D F A H R E N !!!!!

4tanzen 4tanzen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 12:44

Ich sitz hier voll auf Kohlen grill . Der Schnee is weg, dumm nur das die Sonne sich auch gleich hinter den Nebel verzogen hat bigsonne Seit ihr schon unterwegs? 168719 . Endlich is die dämliche Bruchstrichzeit vorbei aber fahren will ich in der Waschküche auch nicht!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schei.. is des, hoffentlich wirds Nachmittag schöner!!! badcomputer
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Schon unterwegs   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 15:37

Moin bmw-worker,

heute hatte ich Zeit, das Wetter spielte mit (10 Grad C.) und die Straßen waren halbwegs trocken. Ca. 100 km WBL. Gleich zu Anfang Schrecksekunde. Ich dachte, das hintere Federbein hätte sich verabschiedet.
Auf der nächsten Tankstelle stellte sich dann heraus, dass der hintere Reifen lediglich 0,8 bar Druck aufwies.
kopfhau

Auf 2,9 erhöht und es passte wieder alles klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 15:40

Hallo Avanti

Das ist aber ungewöhnlich, dass ein Reifen über den Winter 2,1 bar verliert.
Da hast du dir wohl irgendwo was eingefangen oder das Ventil ist defekt.
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 15:49

Moin Sven,

scheinbar ist mit dem Reifen soweit alles i.O.

Er hat 3.700 km runter und wird ohnehin nächste Woche gewechselt.
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 15:50

Von so einem alten Hase hätte ich eigentlich gedacht das er nach der Winterpause den Luftdruck kontolliert. kopfhau
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 15:51

Was fährst du für Reifen die schon nach 3700 km weg sind
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 15:58

Na logisch. Hier oben waren um die 8 Grad und in M/V teilweise strahlender Sonnenschein. Die ersten 195 km sind abgespult *ganz-greit-grins*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wismarer Bucht - Sonne satt
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 16:37

hab doch noch eine 100 km Einführungsrunde gedreht. Zum Glück nur noch Hochnebel und 3,5 Grad kalt, brrrr! Hab bei Wörth eine grüne Rockster mit Sozia dabei gesehen, war das vielleicht jemand von euch?
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 16:55

RocksterSi schrieb:
Von so einem alten Hase hätte ich eigentlich gedacht das er nach der Winterpause den Luftdruck kontolliert. kopfhau


Moin RocksterSi,

hab schon verstanden.

Leider habe ich zu Hause nichts, um den Druck zu kontrollieren. Geradeaus lief es auch prima und da ich erst verhältnismäßig ruhig unterwegs war, habe ich den fehlenden Druck erst in einer schneller gefahrenen Kurve bemerkt.

Zu den Reifen: Metzeler M3
Nach oben Nach unten
Rockster80
Forum As
Forum As
Rockster80


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: auch schon unterwegs   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 17:16

Moin Moin !

Hier oben im Norden waren heute 9Grad und trockene Straße - gute Bedingungen für eine Ausfahrt !!!!!

Dank Hossa konnte ich am Vortag das Batterieladegerät am Anlasser/Motorblock (mangels Bordsteckdose) anschliessen - nach nicht einmal 6 Stunden war die Batterie dann schon voll.


So war auch ich heute ca. 70 km "on the road" - mit Zwischenhalt beim Ducati-Händler (feine Geräte) ........



Stefan
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 18:07

Ananti schrieb:
Moin RocksterSi,

hab schon verstanden.

Leider habe ich zu Hause nichts, um den Druck zu kontrollieren. Geradeaus lief es auch prima und da ich erst verhältnismäßig ruhig unterwegs war, habe ich den fehlenden Druck erst in einer schneller gefahrenen Kurve bemerkt.


Naja! ist ja noch einmal gut gegangen wäre ärgerlich das Moped so früh in der Saison zu zerkrümmeln. Nun zu dem Reifen kann ich dann ja auch nur sagen das der MPP etwas länger hält.
Nach oben Nach unten
eydumpfbacke
Jungspund
eydumpfbacke


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 20:47

Ich habe heute 70 km auf meiner neuen Z1000 abgespult.
Ist noch die Einfahrphase, daher sutsche.
Macht aber mächtig Spass!!! 4tanzen

Gruß
Reinhart
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptySo 01 März 2009, 20:58

Schön, das der ein oder andere Zeit hatte
die Saison zu eröffnen klatschen

bei uns hat es leider nicht geklappt

aber es wird schon noch kommen

wünsche allen eine Gute und Unfallfreie Bikerzeit
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyMo 02 März 2009, 07:19

Morgen.Habe gestern bei Sonnigen 14 Grad 100 Km abgespult. Geil war es! Nur die anschließende 2 Stündige putzerei war nicht so toll.
Gruß Harry
PS.Waren übrigens zu 10! Auf ein Kaffeetscherl in Starnberg-Schee wars Bier
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As



Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyMo 02 März 2009, 08:38

...die erste Tankfüllung ist verheizt cool
Nach oben Nach unten
alex-Q
Eroberer
Eroberer



Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyMo 02 März 2009, 12:23

....bin gestern eine stunde bei sonnenschein und 15 grad gefahren. allerdins lag noch sehr viel streusplit auf den strassen, so dass ich recht vorsichtig gefahren bin......btw: ich bin ein fan von salz-streuen: wenn ich auf split ausrutsche, kostet das eine teure reparatur. wenn ich auf salz-trockener fahrbah ausrutsche, dann bin ich selbst schuld.....grins

alex-Q
Nach oben Nach unten
***H***
Jungspund
***H***


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyMo 02 März 2009, 13:29

Hallo,
also ich hab mir die ersten Märzwochen Urlaub genommen, damit ich mich auf meine "Kleine" schwingen kann. Nur leider meinte der Wettergott es in den letzten Wochen nicht so gut mit den Bikern aus dem Bayerischen Wald und lies es nochmal ordentlich schneien. Schnee, Salz etc. --> Urlaub zu früh genommen :-(
Naja, bleib mehr Zeit zum Feiern... Bier
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? EmptyMo 02 März 2009, 14:43

Hallo!
Waren gestern auch ca. 100 km unterwegs, mann war das super!!! Das Putzen danach hat sich Wolfgang gegeben, bin mit den Hunden raus gegangen,(grins, verdrück)!!! War nicht mit der Kuh unterwegs (Vorderreifen aalglatt), sondern mit der K und es hat sofort wieder Laune gemacht!!!

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Seit ihr schon unterwegs? Empty
BeitragThema: Re: Seit ihr schon unterwegs?   Seit ihr schon unterwegs? Empty

Nach oben Nach unten
 
Seit ihr schon unterwegs?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lästiges Augenzucken seit Monaten
» Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??
» Low-Carb Vegetarisches für unterwegs
» Kein Fortschritt nach 1 Jahr...
» 301: Moved Permanently

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: