BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler Empty
BeitragThema: Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler   Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler EmptySa 28 Feb 2009, 12:31

Mit etwas glück habe ich bei ein Freundlichen im England ein Org. BMW Carbon spoiler gefunden. Mit etwas hilfe von ein BMW R1100S Forum freund konte ich noch 2 kleine ersatzteilen finden und mit viele stunden war die Superleichte Spoiler von die R1100S zum meinen Rockster zu Transplantieren...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler Empty
BeitragThema: Re: Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler   Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler EmptySa 28 Feb 2009, 18:00

Sieht wirklich gut aus , Louis. klatschen
Nach oben Nach unten
 
Orginal BMW Boxer Carbon Spoiler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: