BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ohlins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ohlins am Mo 24 Sep 2007, 15:56

mister x

avatar
Grünschnabel
hat jemand neue federung, mono oder telelever, ohlins oder ahniliches?
merci

2 Re: ohlins am Mo 24 Sep 2007, 16:33

Gast


Gast
Ich habe noch keinen Grund gefunden an der Federung etwas zu ändern Exclamation

Herzlich willkommen im Forum nach Kroatien, Mister X Exclamation

Hast du auch einen richtigen Namen Question

3 ohlins am Mo 24 Sep 2007, 16:46

mister x

avatar
Grünschnabel
naturlich. ich heisse alberto, bin italiener und arbeite in Rijeka
hab neulich den rockster gekauft und kann die federelemente uberhaupt nicht einstellen.

4 Re: ohlins am Mo 24 Sep 2007, 17:03

Gast


Gast
Ist dir die Federung denn zu hart oder zu weich oder weißt du nicht, wie man die
Federung einstellt Question

5 Re: ohlins am Mo 24 Sep 2007, 17:11

Gast


Gast
habe oehlins hier liegen.
v+h 800 pluss versand

6 Re: ohlins am Mo 24 Sep 2007, 17:49

mister x

avatar
Grünschnabel
Sven
hinten hab ich sie eingestellt, max gedreht richtung hart.
vorne habe in nichts berurht, hab das gefuhl dass vorn un hinten nicht gut zusammen arbeiten. biem bremsen un gas geben schuttelt alles, mit gepack wird es noch schlimmer.
GS 1150 den ich voerher furh war neutraler, ich hatte ein besseres feeling.
es ist ein vielleicht unklar, aber besser kann ich es nicht elrklaren.

7 Re: ohlins am Mo 24 Sep 2007, 18:13

Gast


Gast
Ich habe bei meiner Rockster sowohl vorn, als auch hinten die Federvorspannung auf MITTEL stehen Exclamation

Ich habe auch mit Sozia nicht solche Feststellungen getroffen, wie du sie hast Exclamation

Du mußt dir allerdings im Klaren sein, dass die vordere Federung von der S stammen, die ja ein eher sportlich abgestimmtes Motorrad ist.

Die GS hat aufgrund der "Geländetauglichkeit" vorn eher eine weiche Gabel.
Da ist schon ein großer Unterschied vorhanden, an den du dich erst gewöhnen mußt Rolling Eyes

Ich hatte vorher eine R1100R, die gegenüber der Rockster sehr komfortabel
abgestimmt war.

Die Rockster ist von Natur aus eher ein Sportgerät Exclamation

8 Re: ohlins am Di 06 Nov 2007, 10:18

mister x

avatar
Grünschnabel
Sven
hab deinem Rat gefolgt & in Grobnik getestet...wundershon!!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» ohlins
» ohlins vorderrad

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten