BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Reifendrüch brauchen Sie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Welche Reifendrüch brauchen Sie? am Mo 23 Feb 2009, 22:11

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
ich habe beim letzten Reifenwechsel vom MICHELIN Pilot Road auf den neuen METZLER Z6 Interact zu getaust....
Aber diesen Metzler ist ganz von ein andere konstruktion als die Michelin Pilot Road 2CT, die wange von die MPR 2 sind weicher als die Metzler Interact oder Dunlop/Bridgestone reifen und... reifendrück ist naturlich immer wichtig aber die reifendrück bei "weiche" Motorrad reifen ist noch mehr ein speziale sache!
Normal mit MPR habe ich auf mein Rockster Vorne 2.1 und Hinten 2.5. Die neue einstellung Für Metzler Z6 Interact ist Vorne 2.5 und Hinten 2.9 Atu....




Was brauchen Sie für Reifedrück einstellung?
mütze

http://www.hairpomades.com

2 Re: Welche Reifendrüch brauchen Sie? am Mo 23 Feb 2009, 22:23

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beim Z6 hatte ich vo. 2,5 und hi. 2,8. Fuhr sich ganz ordentlich. Hab jetzt auf PilotRoad gewechselt, bin aber noch keinen Meter gefahren-der Boxer ist noch im O.P. Auf der Kawa (selber Reifen, selbes Gewicht) fahr ich mit 2,3 und 2,5.

3 Re: Welche Reifendrüch brauchen Sie? am Mi 25 Feb 2009, 18:57

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Z6:
2,5 vorne / 2,9 hinten.
Alles gut.

Gruß
Rocky cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten