BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fußrasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fußrasten am So 22 Feb 2009, 18:23

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Prost!

momentan hab ich ja nur einen "Solositz" drauf. Aber es soll dann mal ein kompletter mit Sozius werden. Allein schon wegen der optik.
Das "rund-um-wohl-fühl-paket" beim örtlichen würde mich ca. 600 Euronen kosten. raufen
Jetzt wollte ich mal sehen, ob ich mir das au "quasi in einzelteilen" zusammen kaufen kann. Z. B. in der Bucht. Daher die Frage: Gibt es Alternativen, wenn nicht original? Wenn ja, welche Fußrasten passen noch an die Q? Bzw. welche Sitzbank?


P.S.: Wenn einer von euch ab sofort allein fahren will, dann wäre ich für einen "Handel" bereit!
toll

2 Re: Fußrasten am So 22 Feb 2009, 18:43

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin

hab die originalen für hinten noch liegen-eine Saison spazieren gefahren......bei Interesse PN.

3 Re: Fußrasten am So 22 Feb 2009, 20:12

Defender

avatar
König
König
....bei MFW Wolf (Polo) gibt es verstellbare Soziusfußrasten (auch für den Fahrer)

Ist mehr als ne alternative!

Ich hab sie für mich und meine Sozia und will nicht mehr ohne...
Auf längeren Strecken und oder bei Knieproblemen eine Wohltat!

4 Re: Fußrasten am So 22 Feb 2009, 22:04

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@Andreas

Sorry,
aber als erstes braucht er erstmal die Grundplatte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Pos.1)

dann kann er sich Fußrasten aus dem Zubehör besorgen, wenn er keine originalen möchte!

Wäre neu wenn's bei Polo die Grundplatte gibt.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Fußrasten am Mo 23 Feb 2009, 08:59

Defender

avatar
König
König
Guten Morgen Manne,

na klar, da hast du Recht! War von mir als Ergänzung gedacht wenn er eine Grundplatte, die es bei Polo nicht gibt, schon gefunden hat.

Da hätt´ ich mich besser ausdrücken können.

6 Re: Fußrasten am So 01 März 2009, 00:05

walkster


Jungspund
Also 600 Euro finde ich extrem hoch. Besser mal nen anderen Händler kontaktieren. Bei meinem freundlichen hat das sog. original Soziuspaket (Sitz+Fußrasten) lediglich 190 Euro gekostet.

MfG Marco

7 Re: Fußrasten am So 01 März 2009, 12:37

walkster


Jungspund
walkster schrieb:Also 600 Euro finde ich extrem hoch. Besser mal nen anderen Händler kontaktieren. Bei meinem freundlichen hat das sog. original Soziuspaket (Sitz+Fußrasten) lediglich 190 Euro gekostet.

MfG Marco

Sorry, muss mich korrigieren. Fußrasten haben 190 Euro gekostet. Mit der Sitzbank waren´s insgesamt 300 Euro.

8 Re: Fußrasten am So 01 März 2009, 18:48

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@rockster-CB

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Fußrasten am Sa 07 März 2009, 20:06

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Hab mein "Soziuspaket" bei meinem Freundlichen (nach etwas Betteln) beim Kauf meiner Q dazu bekomen (schöne Grüße an Uwe R. von BMW).
Netter Zug vom Händler. klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten