BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hecktasche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hecktasche am Fr 20 Feb 2009, 17:03

Gast


Gast
Da wir ja bei Motorradreisen immer zu Zweit unterwegs sind, brauchen wir auch ein bischen
mehr Gepäck.
Beim Googeln bin ich auf diese Hecktasche gestoßen:

KLICK HIER

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Hecktasche?
Paßt die auf unsere Heckplatte der Rockster?
Gibt es Alternativen in vergleichbarer Qualität?

Da ich einen Tankrucksack von dieser Firma habe und begeistert bin von der Qualität, wäre sie
für unsere Zwecke echt interessant!

2 Re: Hecktasche am Fr 20 Feb 2009, 18:01

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Kommt mit aufsteigen ihren bein darüber? wow

http://www.hairpomades.com

3 Re: Hecktasche am Fr 20 Feb 2009, 18:04

Gast


Gast
Louis, ich bin 46 Jahr jung und sitz vorne cool
Meine Frau hebe ich über die Tasche rüber cool

4 Re: Hecktasche am Sa 21 Feb 2009, 20:48

heikov33

avatar
Jungspund
Den ,,Koffer,, hab ich mir auf der Motorradmesse in Leipzig angeschaut.
Das Teil ist einfach nur riesig und hat auch keine spezielle Befestigung.
Kann ich nur abraten.

Gruß
Heiko

5 Re: Hecktasche am Sa 21 Feb 2009, 20:52

Gast


Gast
Riesig bedeutet ja Stauraum für zwei Personen Daumen

In der Beschreibung steht das 4 Zurrgurte vorhanden sind. Wenn es hält könnte ich auf eine
spezielle Befestigung verzichten.
Aber schaun wir mal!

6 Re: Hecktasche am So 22 Feb 2009, 14:27

heikov33

avatar
Jungspund
Hallo Sven,

als Alternative könntest du dir auch einen Hartschalenkoffer auf's Mopped schnallen. Vom Stauvolumen ist der im etwa vergleichbar.

Gruß
Heiko

7 Re: Hecktasche am So 22 Feb 2009, 14:38

Gast


Gast
Stimmt, Heiko, aber ein Topcase hatte ich mal und das Teil gefiel mir optisch nicht.

Ich lasse mir die Hecktasche einmal zuschicken, schau sie mir an und teste sie mal
an der Rockster!
Ich werde berichten!

8 Re: Hecktasche am So 22 Feb 2009, 16:21

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich hatte in der ersten Saison diese

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


is der gleiche Hersteller-war mit der Qualität sehr zufrieden. Allerdings befürchte ich daß die Gepäckbrücke für die größere Hecktasche zu klein sein wird.

9 Re: Hecktasche am So 22 Feb 2009, 17:56

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nun Ja, die Hecktasche welche Ente showt is auch nicht alles was Rockster Naked Bike Design gibt...... Ein Topfkoffer mit org. montage gibt riesig mehr raum für aufsteigen als ein Hohe Hecktasche naher die tank/lenker. Mir mit 2 meter ist das nicht einfach, aber die hohe ist noch kein problem, wenn du klein, 165/170 Cm. sind muss das nicht ein Pappenstiel sein... cool

http://www.hairpomades.com

10 Re: Hecktasche am So 22 Feb 2009, 18:14

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Louis

mußt du so aufsteigen wie Valentino Rossi immer absteigt-mit einem Bein über den Lenker..... clever

11 Re: Hecktasche am So 01 März 2009, 08:57

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
Also ich habe diese hier
HIER

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten