BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tankrucksack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tankrucksack am Do 19 Feb 2009, 21:03

heikov33

avatar
Jungspund
Hallo Gemeinde,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Tankrucksack.
Welches Modell oder Marke könnt ihr desonders empfehlen? bigcrazy

Gruß
Heiko


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam.

2 Re: Tankrucksack am Do 19 Feb 2009, 21:40

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
ich habe den original BMW Tankrucksack und bin sehr zufrieden damit, mein Schwiegervater hat einen FAMSA Tankrucksack auf seiner GS und lobt diesen in den höchsten Tönen! Famsa gibts für Rockster auch:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das gute beim FAMSA ist das man zum Tanken den Rucksack nicht ganz abzunehmen braucht, er hat nämlich eine Grundplatte die ihn mit Reißverschluß mit dem eigentlichen Rucksack verbindet. einfach aufzippen und zur Seite geklappt und schon kann man tanken. Ich muß meinen immer auf den Lenker klappen. Also Schwiegerdad is beim Tanken immer schneller als ich bigcrazy !

3 Re: Tankrucksack am Fr 20 Feb 2009, 03:44

Gast


Gast
Ich nutze einen Tankrucksack von Bags-Connection

Der Vorteil daran ist, dass der Tankrucksack keinen Kontakt zum Lack des Tanks hat und somit auch keinen
Schaden anrichten kann.
Der Tankrucksack ist in weniger als einer Sekunde demontiert.
Die Tankrucksäcke von Bags-Connection haben eine sehr gute Verarbeitungsqualität.

Einige sehen als Nachteil, dass der Quick-Lock-Ring am Motorrad verbleibt und finden das häßlich.
Mich stört es nicht!

4 Re: Tankrucksack am Fr 20 Feb 2009, 07:10

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
welches Modell hast du denn genau? Wills wissen wegen dem Volumen! Die müssen dann ja eigentlich ziemlich starr sein, daß sie nicht auf den Tank aufliegen, oder?

5 Re: Tankrucksack am Fr 20 Feb 2009, 09:06

Gast


Gast
Ja, es ist eine feste Bodenplatte vorhanden, so dass der Tankrucksack praktisch "schwebt".

Ich habe DAS TEIL .
Es ist ausreichend für die Tagestour, für den Fotoapparat und Papiere und sonstigen Kleinkram.

Für die große Tour würde ich mir DEN HIER wünschen.
Wer schenkt mir den? lacher1

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten