BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Immer noch keine Q

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Immer noch keine Q am Mi 18 Feb 2009, 17:19

eydumpfbacke

avatar
Jungspund
Karneval
ich habe heute eine Z 1000 bestellt und hole
dies nächste Woche ab.
Bier

Grüße
Reinhart

2 Re: Immer noch keine Q am Mi 18 Feb 2009, 17:25

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Weckselst du also nicht auf die gute Seite der Macht heulen .

Aber trotzdem viel Spass mit der Z 1000 und immer gute Fahrt.



Gruß Stephan

3 Re: Immer noch keine Q am Mi 18 Feb 2009, 18:06

Gast


Gast
Ich bin gespannt auf die Bilder cool
Die Z hat zwar 2 Zylinder zu viel und der Motor liegt falsch, aber ansonsten auch ein
schönes Motorrad! bäh

4 Re: Immer noch keine Q am Mi 18 Feb 2009, 19:10

Defender

avatar
König
König
...und so was in einem BMW Forum! Nee nee!






bäh

Blödsinn, wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Z!


...die Z ist auch schön!

5 Re: Immer noch keine Q am Do 19 Feb 2009, 20:43

eydumpfbacke

avatar
Jungspund
rockster schrieb:Ich bin gespannt auf die Bilder cool


Die Z hat zwar 2 Zylinder zu viel und der Motor liegt falsch, aber ansonsten auch ein
schönes Motorrad! bäh

Hallo Sven
Die Z kannst du bald live erleben -> Lübecker unter sich sonnig

Bist doch bloß neidisch feder

Grüße
Reinhart

6 Re: Immer noch keine Q am Fr 20 Feb 2009, 03:33

Gast


Gast
Beschstümmmmt cool

7 Re: Immer noch keine Q am Fr 20 Feb 2009, 06:55

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Na denn viel Spaß mit der Kawa
Gruß Harry Karneval

8 Re: Immer noch keine Q am Fr 20 Feb 2009, 07:04

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
wenns bei mir keine Q geworden wär, dann hätte ich warscheinlich auch eine Z. Sieht schon gut aus das Teil!
Viel Spaß damit und eine unfallfreie Saison 09 wünsch ich dir!

9 Re: Immer noch keine Q am Fr 20 Feb 2009, 19:33

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
wenns bei mir keine Q geworden wär, dann hätte ich warscheinlich auch eine Z

..ich find' die Z auch chic, aber wäre dann sicher im "Z"-Forum gelandet.

Aber wir hatten ja auch schon mal jemanden mit 'ner Bandit-Rockster im Bandit Forum.
Mann, haben die den armen Martin dort abgewatscht. Übrigens, wo ist der eigentlich?

10 Re: Immer noch keine Q am Fr 20 Feb 2009, 19:41

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
kuhtreiber99 schrieb:

Aber wir hatten ja auch schon mal jemanden mit 'ner Bandit-Rockster im Bandit Forum.
Mann, haben die den armen Martin dort abgewatscht. Übrigens, wo ist der eigentlich?

Ich meine ich hätte ihn letztens im Piaggo-Forum gesehen........ Scheinheilig

11 Re: Immer noch keine Q am Fr 20 Feb 2009, 19:48

Defender

avatar
König
König
Andre, meinst du den Larsi alias Gixxer-GS vielleicht?

Der hat seine GS-Rockster-GSXR mal im Z-Forum verteidigt, die Reaktionen auf eine Z-Maske an einer BMW waren ziemlich heftig und leicht unverständlich...


mundzu

12 Re: Immer noch keine Q am Fr 20 Feb 2009, 19:58

Gast


Gast
Das Z-Forum soll aber nicht unser Maßstab sein, oder?
Warum soll sich hier nicht jemand mit einer Z 1000 beteiliegen.

Beim Treffen in Obermaiselstein war Rainer und Moni mit ihrer Thriumph Sprint ST auch dabei und wir alle haben unser wunderbar verstanden!

13 Re: Immer noch keine Q am Fr 20 Feb 2009, 20:38

Defender

avatar
König
König
Dieses Z-Forum ist nicht mein und nicht unser Maßstab! Hab ich auch nicht zum Ausdruck gebracht.

Gegen "Markenfremde" habe ich gar nichts, im Gegenteil! Außerdem find ich die Z auch nicht schlecht...


Warum sollte ein fahrbarer Untersatz den Unterschied machen ob man mit jemanden gut auskommt oder nicht?

14 Re: Immer noch keine Q am Sa 21 Feb 2009, 07:12

eydumpfbacke

avatar
Jungspund
Nur mal zum Verständnis:
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil es mir empfohlen wurde Daumen
(Sven weiß, warum). Scheinheilig

Ich bin seit 2 Jahre auch im Fazer-Forum, und da gibt es auch
Markenfremde, die nicht deswegen rausgeschmissen werden. sekt

Bislang bin ich auch der Meinung, dass wir alle Motorradfahrer
aus Spaß an der Freude sind, und daher unabhängig von dem,
was jeder fährt.

So ein Forum für spezielle Motorräder hat eben nur den Vorteil,
dass man sich über Probleme bei dem gefahrenen Modell austauschen
kann, weil ein Fazerfahrer oder ein Z1000fahrer kaum etwas über die
Rockster sagen kann. ueberleg

Grüße

Reinhart

15 Re: Immer noch keine Q am Sa 21 Feb 2009, 09:03

Defender

avatar
König
König
Danke Reinhart, besser hätt´ ich es nicht sagen können klatschen

16 Re: Immer noch keine Q am Sa 21 Feb 2009, 12:39

kuhtreiber99

avatar
Eroberer
Eroberer
Andre, meinst du den Larsi alias Gixxer-GS vielleicht

...nein, ich meinte "Lord- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]"

Larsi ist ja nu leider w e c h.
Er tummelt sich aber noch im Boxer Speed Forum (wie einige andere hier auch)

Außerdem soll hier niemand jemanden vergraulen, der keine Rockster fährt.
Nichts hält ewig, so auch die Liebe zu unserer Dicken.....und wenn der Tag gekommen ist, wer weiß, wo ich dann lande, oder ob ich nicht weiter hier mitlese/schreibe, weils hier so entspannt ist.
Außerdem habe ich hier bisher nur nette Leute kennengelernt, und freue mich schon auf Mai.

17 Re: Immer noch keine Q am Sa 21 Feb 2009, 13:38

Defender

avatar
König
König
@Andre: Mir gefiel die Verkleidung eh nicht, deshalb hab ich da nicht weiter mitgelesen... hole ich mal nach... vielleicht!


BSF kenne ich gut!

Allen ein schönes Wochenende!

18 Re: Immer noch keine Q am Sa 21 Feb 2009, 16:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Also mir persöhnlich ist das völlig Wurscht WAS jemand für ´n Mopped fährt, solange er FÄHRT (nicht jeder Motorradbesitzer ist auch Motorradfahrer). Deswegen laß mal schnell Frühling werden.... sonnig

19 Re: Immer noch keine Q am Sa 21 Feb 2009, 16:39

Gast


Gast
Also fakt ist
sollte die dicke gehen wird eine Harly kommen

20 Re: Immer noch keine Q am So 22 Feb 2009, 15:59

rockster weiß-blau

avatar
Mitglied
Mitglied
Auch nicht schlecht, die 2 Hänget...zylinder tauscht du dann gegen Trittbtretter. Irgendwas schleift dann immer! :sonnenbrille:
Gruß
rwb

21 Re: Immer noch keine Q am So 22 Feb 2009, 16:59

eydumpfbacke

avatar
Jungspund
Bier Ich sehe schon,
auch da gehen die Geschmäcker (glücklicherweise)
auseinander. beifall

Gruß
Reinhart

PS: 4 Tage noch -> sekt

22 Re: Immer noch keine Q am Sa 28 Feb 2009, 13:05

Trisonics

avatar
Eroberer
Eroberer
Versteh gar nicht das da so ein Problem raus gemacht wird.
Natürlich freue ich mich hier über Gleichgesinnte die auch Rockster fahren, weil man von
den Erfahrungen profitieren kann.
Aber auch Motorradfahrer die mit anderen Motorrädern unterwegs sind, haben 1. auch gute
Erfahrungen und 2. sind sie auch keine schlechteren Menschen.
Wir alle sind doch in erster Linie wegen dem Spaß am fahren hier,,...dachte ich zumindest....!!

Nun zu der "Z", habe sie letztes Jahr mal Probegefahren, sieht echt geil ,ist ein gutes Motorrad mit einer tollen Leistung, aber ist natürlich ein
völlig anderes Fahrgefühl.Mir persönlich hat es nicht so gefallen.
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß damit, wäre ja auch blöd wenn alle das gleiche fahren würden...

23 Re: Immer noch keine Q am Mo 02 März 2009, 12:24

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Die Z in weiß/schwarz find ich nett. Soll richtig Schub haben.

Mein Gott, stellt Euch doch mal vor, wir würden immer die selbe Maschine fahren müssen?!
Logisch, das irgendwann mal ein Wechsel her muß.
Heißt ja nicht, dass man gleich alle alten Bekannten vergisst...bin auch noch im Ninja-Forum drin und zusätzlich im MT01-Forum. Ich lese auch verschiedene Zeitungen und bin nicht auf eine festgelegt.

Neues Mopped = Neues Feuer = Gut so!!!

Karneval Bier grill beifall

24 Re: Immer noch keine Q am Mo 01 Jun 2009, 11:35

Gast


Gast
eydumpfbacke, kommt hier noch ein Foto von deiner Z?
Mach mal ein foto

25 Re: Immer noch keine Q am Di 02 Jun 2009, 13:21

Pojuwi

avatar
Mitglied
Mitglied
..ich kauf auch eine! Karneval

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten