BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marokko hin und zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Marokko hin und zurück am Sa 14 Feb 2009, 18:31

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Grüße!

ja ihr habt richtig gelesen..."Marokko"! Werde mit 'nem Kumpel diese Tour (für ihn zum 2.Mal) fahren! Hat jemand Interesse und Lust?

Folgende Eckdaten kann ich jetzt schon mal geben:

ca. 23.Mai bis 13. Juni (also ca. 2-3Wochen)
mit dem Autozug bis Narbonne (Südfrankreich), ab da dann per Boxerkraft
geschlafen wird im Zelt am Moped oder in kostengünstigen Örtlichkeiten
kein "fester" Zeitplan...wenn Stadt angucken, dann nehmen wir uns eben die Zeit

Kosten:
Benzin 300-400€
Zug (nach bahn.de) 500€ ...geht aber au sehr viel billiger


das solls erstmal sein...Weiteres folgt demnächst!

2 Re: Marokko hin und zurück am Sa 14 Feb 2009, 19:01

Gast


Gast
Meine Hochachtung vor einer solchen Tour klatschen
Das hat noch etwas mit Abenteuerlust zu tun!

Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe, dass du reichlich Bilder mitbringst und hier
zeigst!

Vielleicht findet sich ja hier noch ein paar weitere Mitfahrer.
In diesem Jahr bleibt es bei mir beim Erzgebirge und ein paar kleinen Touren über
das WE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten