BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Technische Daten R1150R Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Technische Daten R1150R Rockster am Sa 14 Feb 2009, 14:28

Gast


Gast
HerstellerBMW
Produktionszeitraum2003–2005
KlasseNaked Bike, Roadster
MotorLuft-/ölgekühlter Zweizylinder-Vierventil-Viertakt-Boxermotor
Bohrung (mm)101 mm
Hub (mm)70,5 mm
Verdichtung10,3 : 1
Hubraum (cm³)1.130 cm³
Leistung (kW/PS)64 kW (86 PS) bei 6.750 min-1
Drehmoment (Nm)98 Nm bei 5.250 min-1
KraftstoffSuper 95 Oktan
Kraftstoffverbrauch5,5 l/100 km bei 120 km/h
Getriebe6
AntriebKardanantrieb
Fahrwerk/Rahmenmittragende Motor-Getriebe-Einheit
Bremsenzwei Vierkolben-Festsattel-Scheibenbremse Ø 320 mm vorne,
eine Zweikolben-Schwimmsattelbremse Ø 276 mm hinten
Radstand (mm)1.485 mm
Bereifung vorne120/70 ZR 17
Bereifung hinten180/55 ZR 17
Sitzhöhe (cm)82
Gewicht fahrbereit (kg)238
Zuladung (kg)214
Tankvolumen (Liter)20,5


Weitere Informationen findet ihr in der Wikipedia clever

2 Re: Technische Daten R1150R Rockster am Mi 31 März 2010, 16:34

kaimata


Jungspund
Hi Sven,

denke in diesen Thread passt es am besten. Wenn nicht, bitte verschieben.

Was hat es mit den Bezeichnungen R21 und R11R auf sich? Hat das was mit'm Baujahr zu tun und wo fällt meine rein mit Bj 12/2003?

Danke und viele Grüße
Jens

3 Re: Technische Daten R1150R Rockster am Mi 31 März 2010, 16:42

Martin

avatar
Routinier
Routinier
kaimata schrieb:Hi Sven,

denke in diesen Thread passt es am besten. Wenn nicht, bitte verschieben.

Was hat es mit den Bezeichnungen R21 und R11R auf sich? Hat das was mit'm Baujahr zu tun und wo fällt meine rein mit Bj 12/2003?

Danke und viele Grüße
Jens

Jens so ging es mir auch mal ............. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hast du die antwort [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Technische Daten R1150R Rockster am Mi 31 März 2010, 17:25

kaimata


Jungspund
Ah super, danke!!!

Allerdings habe ich in die Suche "R21" eingegeben und da hätte das Thema doch eigentlich erscheinen müssen, oder? Hab alle möglichen Themen durchforstet, aber dann musste ich doch fragen, weil ich nix gefunden hab...

Naja, Frage mal wieder ruck zuck beantwortet... :-)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten